Re: Anubis 2010 Projekt Rücklicht und Blinker hinten!Seite 5
Wird der Zylikopf noch optisch aufgewertet?
Wird der Zylikopf noch optisch aufgewertet?
Alles klärchen - war nur verwundert weil der Kerzenstecker schon drauf ist. Sah so nach fertig aus...
Kupplungshalterung steht ganz schön weit nach vorn mit dem Bowden zug, 90° wären optimal.
Aber ist ja eh erstmal nur nen Dammi ne?
Mit den Bowdenzügen in Stahlflexleitungen und den die Lösung mit dem choke find ich sehr geil tip top.
Gruß Tino
ich glaub es wird daran liegen das der motor komplett leer sein wird^^
aber echt schniecke das teil :p
kurze erlärung/anleitung zum choke bitte
Zitat von memelkurze erlärung/anleitung zum choke bitte
Also Choke ist wie schon erwähnt Marke eigenbau. Er wird durch eine halbe Drehung an der Patronenhülse oben
drauf um ca 6mm angehoben und arretiert. Wenn die Bude dann warm ist, wieder halbe Drehung zurück und er ist wieder geschlossen.
Motorgehäuse und Zylinderkopf sind jetzt fertig Glasperl gestrahlt und fertig füs lackieren...
Also ich habe folgendes Problem beim verkabeln.
Das neue Led Rücklicht hat nur 3 Kabel
1. Masse
2. + Bremslicht
3. + Rücklicht
Normal wird ja das Orginale Bremslicht mit dauer Plus und mit dem Minuskontakt am Bremskontakt betätigt. So leider kann ich das Led Bremslicht nur über + zum leuchten bringen.
Könnte ich jetzt einfach auch das Plus vom Zündschloss auf einen Bremslichtschalter legen, welcher dann bei betätigung das Plus zum Bremslicht herstellt?
Oder benötige ich ein Relais dafür? Wenn ja welches?(am besten nen Link)
Vielen Dank schon mal im vorraus
Ich denke mal wie rum man das klemmt sollte Rille sein! Aber da können andere sicher aus Erfahrungen raus mehr sagen!
Sind die Teile schon beim Lacker?
Weiß ja nicht inwieweit du mit dem Thema Lackierung schon vorangeschritten bist, aber ich hätte da noch nen Vorschlag:
Und zwar das neue Braun was z.B beim VW touareg oder Amarok verwendet wird.
Handelt sich laut meiner Recherche um "Graciosa-Braun Metallic"
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/STG20100210022233/VW-Amarok-2-0-TDI.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autohaus.de/fm/3295/touareg_2007_1.jpg]
Nein Teile sind noch nicht beim lackieren, da ich erst letzten Sonntag noch nen Schutzblech ersteigert hab.
Hoffe das das ding auch bald kommt und ich nicht noch mehr in Zeitverzug gerate.
Heut ist mal wieder bisschen was geworden. Alarmanlage, komplett verkabelt und auch das Bremslicht funktioniert so wie es soll. Hab es jetzt wie vorgeschlagen über die Batterie, mit Bremslichtschalter laufen.
Rasor89 dein Farbvorschlag ist mir etwas zu hell tendiere eher zu etwas dunklerem wie z.b. dem Audilack hier
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100506/6lcaedbt.jpg]
och ich würd gleich den audi nehm, so wie er da steht
nee aber die farbe kommt gut, ähnlich wie der erste vorschlag von dir, ohne zu sehr ins gold abzudriften
Ja Farbe is lecker...
Erinnert mich an mein erstes 26er Diamantfahrrad...
Das Problem mit dem CHOCOLATE CANDY BROWN war das der Lackierer meinte das es zuviel Aufwand ist und auf der Kleinen Fläche e nicht so rüber kommt. Mit dem Audibraun denk ich bin ich auf der sicheren Seite...
In nem Monat wissen wir wie es aussieht
Zitat von Drake1979Heut ist mal wieder bisschen was geworden. Alarmanlage, komplett verkabelt und auch das Bremslicht funktioniert so wie es soll. Hab es jetzt wie vorgeschlagen über die Batterie, mit Bremslichtschalter laufen.
wieso über batterie ? und nich über eine freie klemme am zündschloss ? so kannst du ja immer die bremse treten und die bremse leuchtet auch ohne schlüssel ? oder versteh ich was falsch ?
foto vom angebauten lich ?
Also in echt wirkt das VW-Braun nicht so hell, ich denke da sind die Bilder bisschen iritierend.
War ja auch nur ein Vorschlag!
Das Audi-Braun sieht natürlich auch nicht schlecht aus! Im allgemeinen scheint Braun diese Saison sehr modern zu sein, sieht ja auch hammer aus!
Was für ein schönes Schutzblech haste den bestellt?
Ps: Mein Mz-Schutzi is unterwegs
Denk auch das es mit dem Audibraun gut aussehen wird.
Airbrush immer noch geplant? Oder lässt es clean?
Gruß Tino
Zitat von Tino288Denk auch das es mit dem Audibraun gut aussehen wird.
Airbrush immer noch geplant? Oder lässt es clean?Gruß Tino
Erstmal ohne lassen will es lieber edel wie kitschig haben. Wird denk ich eher nen Krampf als genial...
Zitat von schneflingesrwieso über batterie ? und nich über eine freie klemme am zündschloss ? so kannst du ja immer die bremse treten und die bremse leuchtet auch ohne schlüssel ? oder versteh ich was falsch ?
foto vom angebauten lich ?
Hab mich bissl blöde ausgedrückt, läuft wie auch der Koso über Batterie + am Zündschloss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!