Anubis Projekt Bilder S.78, 84,118 2012Version 133

• Re: Anubis 2010 Projekt Bilder S.78 Montagevideodiashow S.8

jop

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

was hat denn das für einen grund? wenn der normale S51 rahmen so machen 130ccm motor aushällt, wikrds doch ne 70ccm hobel aushalten oder? sind wir wohl mal wieder in deutschland :motz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von toffel44

Hab noch mal ne kurze Frage, wenn ich eine S51 auf 70ccm³ anmelden will MUSS es ein Endurorahmen sein, sprich Unterzugsstreben sind Vorraussetzung?

Also bei mir hat der Oberguru vom Tüv sehr viel Wert bei diesem Bike drauf gelegt, daß es ein Endurorahmen ist.
    Hängt aber bestimmt auch damit zusammen das ich eine Scheibenbremse eintragen lassen wollte.
    Denn bei meinem Alltagsmoped, welches ja auch eine umgemeldete s51 ist, hat es keine Rolle gespielt.
    Da war es aber auch "nur" ein normaler Tüver...

Zitat von Landwirt

was hat denn das für einen grund? wenn der normale S51 rahmen so machen 130ccm motor aushällt, wikrds doch ne 70ccm hobel aushalten oder? sind wir wohl mal wieder in deutschland :motz:

Hängt ganz einfach damit zusammen das der Endurorahmen stabiler durch die Streben ist als der normale.
    Vieles ist möglich aber ob es eben auch 100% Straßentauglich ist ist halt die andere Sache, deswegen kannst das so nicht vergleichen!

Mal eine andere Frage,wann können wir das Schätzchen mal betrachten? :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Wo wohnste? ;P

Meinte eigentlich bei nem Treffen wie letztens Zwickau etc

Ja geplant war es ja auch schon dieses Jahr...
    Hab mich auch richtig geärgert weils fürs Langtuning Treffen geklappt hätte, aber dann wurde eines meiner 2 Kinder krank und damit war es erledigt.
    Es ist aber zum einen immer eine sehr weite Anreise für mich, da ich ja aus Bayern komme. Ich bräuchte dann nen Kastenwagen, damit mein Baby auch immer schön sicher und trocken steht und das ist richtig teuer wenn ich es mieten will.
    600Euro war es mir für Harzring dieses Jahr nicht wert. :rolleyes:
    Soweit würde das Verständniss von meiner Frau dann doch nicht für mein Hobby reichen.
    Schönwettergarantien für Treffen gibts leider auch nicht und mein Bike ist doch Wasserscheu :D
    Aber nächstes Jahr werd ich auf alle fälle mal eins mitnehmen...

Naja solange du es trocken hinbekommst gehts doch! Zum Treffen selbst kannste die Simmi ja unter nen Pavillon stellen :D

Aber 600eus wären mir au bissel derb viel gewesen...

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Wo in Bayern?^^

In der Nähe von München zufällig? ;)

Naja,kann man nix gegen machen passiert halt sowas...Nächstes Jahr,sieht sie dann noch so aus wie jetzt oder hast bis dahin noch was vor?

Auf dem Weg nach München kommst bei mir direkt vorbei.
    Komm aus dem Raum Ingolstadt.
    Es werden noch paar Ideen umgesetzt die dieses Jahr aus Zeit- und Bugetmangel nicht mehr erledigt konnten.
    Sitzbank und Schutzblech wird definitiv noch verändert das werden aber die größten sachen sein.
    Dann halt noch paar sachen verchromen lassen, wie Lenkerklemmen Vergaser usw
    und nen paar Details.
    Ansonsten bleibt es natürlich im großen und ganzen so.

Da ich zugegebenermaßen zu faul bin, um mich durch 83 Seiten Thread zu wühlen, frag ich nochmal kurz.
    War das mal eine Enduro, die du hast umtragen lassen, oder von Anfang an eine S70 ?

lg fuenfzigccm

*sabber* :D
    Eine frage..wo hast du die Aufnahme für die S.Bremse her? bzw welche felge ist das und von Welcher marke ist die der Sattel?
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde..hatte aber keine zeit das zu durchforsten :D
    Respekt für dein Möff Möff :thumbup:

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Zitat von Christian s51

*sabber* :D
    Eine frage..wo hast du die Aufnahme für die S.Bremse her? bzw welche felge ist das und von Welcher marke ist die der Sattel?
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde..hatte aber keine zeit das zu durchforsten :D
    Respekt für dein Möff Möff :thumbup:

Ist alles Orginal Simson.
    Ist ein Grimeca Sattel und auch der Rest ist Standart, bekommst alles bei AKF z.b.

Zitat von fuenfzigccm

Da ich zugegebenermaßen zu faul bin, um mich durch 83 Seiten Thread zu wühlen, frag ich nochmal kurz.
    War das mal eine Enduro, die du hast umtragen lassen, oder von Anfang an eine S70 ?

lg fuenfzigccm

Ich würd auch nicht nochmalö alle Seiten lesen wollen :D
    Mach mir jetzt grad nen Fotobuch vom Aufbau das hat bestimmt weniger Seiten.
    Aber nun zu deiner Frage, es war eine S51 Enduro.

echt geil dein neu aufbau.... :rockz:

und hab fast alle seiten durch geselen :D

scheene Grüße aus der schönen Barockstadt Dresden

So heut hab ich mal mit m@ngo ne richtig geile Rundfahrt gemacht. Gute 80km bei bestem Wetter durchs Altmühltal, daß müssen wir unbedingt wiederholen :cheers:
    Mittlerweile hab ich auch die ersten 500km mit meinem Bike runter. Die wahl viele Sachen zu verchromen hat sich bis jetzt als sehr gute Entscheidung erwiesen. Mit der Putzerei hab ich nicht viel zu tun nur ab und zu mal kurz drüber wischen und fertig.
    Gab auch schon viele nette Situationen auf Parkplätzen nach dem kleinen Einkauf wenn Leute am Bike warten um etwas darüber zu erfahren...
    Es ist auch irgendwo ne Bestätigung für das was ich gemacht hab wenn die Leute schauen.
    Ich freu mich wirklich jeden Tag aufs neue darüber wenn ich mit dem Ding rum fahre.

Zitat

Gab auch schon viele nette Situationen auf Parkplätzen nach dem kleinen Einkauf wenn Leute am Bike warten um etwas darüber zu erfahren...

Oh ja...das kennt man! Entlohnt jederzeit für jeden Tropfen Schweiß und jede Mark, die man investiert hat :thumbup:

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Wo hast du die denn verchromen lassen? Ist der motor verchromtoder poliert :P?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!