Re: Boost Bottle
Ich kann mich erinnern das beim lt treffen racepowertuning eine an ihrem motor hatten hatt man schön gesehn wie die sich bei gasgeben verändert hatt.
Ich kann mich erinnern das beim lt treffen racepowertuning eine an ihrem motor hatten hatt man schön gesehn wie die sich bei gasgeben verändert hatt.
hallo,
ich meine eher die starren, also die "cola dosen" die eine echte resonanzkammer bieten. gibts da eine der eine gekauft hat und mal die maße durchgeben kann?
danke
m
ab grade gesehen das die bei racepowertuning auch die
http://www.racepowertuning.de/index.php ... &Itemid=92
hier anbieten. sind racepowertuning hier vielleicht auch aktiv un könnten mal die maße durchgeben?
moin
hab in der werkstatt eine von einer 80er yamaha,geschätzte maße 4x4x10-12 mit nem 8er loch!bin am wochenende erst wieda dort,dann mess ich ma genau nach.
gruß
Hallo,
kann man die denn separat kaufen irgendwo? ( Also ohne die maschine zu kaufen
)
Ich suche grade eben nach einer überall kaufbaren Boost Bottle mit den passenden Maßen.
Ich habe auch schon x Verkäufer von den Dingern angeschrieben und nach den Maßen gefragt,
aber entweder haben sie nicht geantwortet oder sie sagten "das wissen wir nicht" Als ob man kein lineal bedienen könnte...
naja, bin also weiterhin auf der suche nach boost bottle besitzern der verschiedensten art.
ciao matthias
Zur der Boost Bottle von TKM habe ich noch einen Nachtrag.
Habe die Jungs mal angeschrieben.
Die Boostr Bottel hat ein CCM von 18-19, haben sie mir mitgeteilt, also 180-190ml.
Hallo stell mich mal kurz vor.
bin 22 komme aus pir. und baue schon seit 16 j.
fahre nen 85 4k von zt.
Nun meine Frage habt ihr vvlt. die bottle schon mal mit einer membran z.b. aus gummi oder so gedacht. Da könnte mann den Effekt doch schön sehen. bzw sie würde doch dadurch schön das überflüssige gemisch absaugen.
sorry für die Rechtschreibung.
hi
kannst du deine idee noch etwas mehr beschreiben, ich verstehe noch nicht ganz was du meinst.
ciao matthias
Re: Boost Bottlealso ich meine von christian riek das buch 2 takt motoren tuning.
in dem buch steht das der ansaugweg die lange von kolben bis zur ersten freien öffnung ist, und da die erste freie öffnung ja im mittelkasten simuliert würd, müsste das die länge sein.
Falls mal jemand Treibstoff sparen will. Es geht um die Resonanzfrequenz der Boostbottle, die soll sich zwischen ca. 3000 bis 4000 U/min Motordrehzahl befinden.
Bei halb geschlossenen Gasschieber befindet sich der Resonanzpunkt im Ansaugtrakt am Gasschieber. Die Resonazlänge ist dann der Weg zwischen der Laufbuchsenkante und dem Gasschieber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!