Ja, ich bin jetzt auf der suche nach der Passenden Primär für unser 130er Projekt, kann mich da nicht entscheiden,
vielleicht könnt ihr mir eine der Aufgefühten empfehlen, genau so bei der Kuplung hätte da an eine 6 Lamellen Kupplung von Rzt gedacht
oder ne 5 Lamellen Kupplung bis 20 nm.
Motopipes
Gerade verzahnter Primärtrieb für Simsonmotoren ( S 51 , S 70 )
Gefertigt im 2 er Modul in höchster Qualität !
Übersetzung : 3,14
Mit aufgenietetem Simson Kupplungskorb
Inkl. Gleitlagerbuchsen
Sehr für Großvolumige Motoren zu empfehlen !!
Gerade verzahnter Primärtrieb " Racing "
Gerade verzahnter Primärtrieb für Simsonmotoren ( S 51 , S 70 )
Gefertigt in höchster Qualität für Cross oder Rundstrecke
Übersetzung : 21 : 75
Mit aufgenietetem Simson Kupplungskorb
Inkl. Gleitlagerbuchsen
Für Rennmotoren mit weniger Hubraum sehr zu empfehlen !
Schmiermaxe
geradeverzahnter Primärantrieb, die Übersetzung ist eine
Mischung aus S51 und S70 mit geändertem Modul
Von Langtuning
Kupplungskorb & Primärritzel GERADE VERZAHNT ! *
- Übersetzung 17:54 Zähne ( Verhältnis 1 : 3,17 )
- durch seine gerade Verzahnung entstehen weniger Seitenkräfte im Motor
- es können größere Kräfte übertragen werden
- die Haltbarkeit ist um ein vielfaches höher
- 8-fach vernietet (Serie 4-fach)
- besonders geeignet für Hubraumstarke - und Rennmotoren
mfg