• Hallo Leutz,

ich hab mal ne frage ich suche einen download für Powerpoint 2000 oder älter.

Die müssten doch schon umsonst sein oder?

Kann mir da bitter wer einen vertrauenswürdigen link geben wo ich das runter laden kann natürlich umsonst?

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

• Re: PowerPoint

Ich könnte dir einen geben, der ist auch umsonst aber legal ist der nicht ;)

Denke du wirst sowas mal auf dem Wühltisch finden, aber als "Freeware" wirds den Download nicht geben...

Alternative wäre, OpenOffice...

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Pass bei Open Office aber auf, da gibt es desöfteren Kompalibitätsprobleme mit z.b. dem Schulnetzwerk wie es bei uns z.b. ist
    viele Open office präsentationen waren nicht fähig geöffnet zu werden bzw fehlerhaft

Man kann bei OpenOffice die Dokumente Office-kompatibel speichern, klappt auch problemlos (hatte zumindest noch keine Probleme damit). Wenns gar nicht geht, musst du halt dann den PDF Knopf bemühen, funktionieren dann halt die Animationen nicht mehr.

Im grunde genommen ist das ja auch mein Problem.

Ich habe eine präsentation in OpenOffice gemacht und wollte es auf dem schul lap auf einem beamer zeigen.
    Nur hat der nur PowerPoint 2000 wennst hoch kommt...
    Nun hab ich mir gedacht nagut speicherst unter einem anderen Format ab.
    Gedacht getan, nun hab ich ihn einmal als .ppt und ein mal als .pot
    Mein PC (Vista) sagt mir nun das der scheiß zu alt ist um gelesen zu werden.
    Was ja schon mal ein gutes zeichen ist.Zumindest in diesem falle.

Und deswegen wollte ich PP2000 haben damit ich den auf meinen 2te Pc (XP) instalieren kann und kucken kann obs geht.
    leider hab ich noch keinen laptop...dann hätte ich die probleme nicht...aber der Weinachtsmann besser gesagt ich bin noch auf der suche :D

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Zitat von PowerTower

Man kann bei OpenOffice die Dokumente Office-kompatibel speichern, klappt auch problemlos (hatte zumindest noch keine Probleme damit). Wenns gar nicht geht, musst du halt dann den PDF Knopf bemühen, funktionieren dann halt die Animationen nicht mehr.

Animationen schön wärs :rolleyes:
    Der Schul lap ist win 2000 und braucht 2 min um powerPoint 2000 zu öffnen.
    Dem kannst da nicht mit animationen kommen :thumbup:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Na wenn du nur schauen willst, ob die Präsentation geht, dann kannst du dir legal den Powerpoint Viewer runterladen. Damit kannst du die Präsentation anschauen, aber nicht bearbeiten. Musst natürlich die 2000'er Version nehmen, um ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen.

Hi,

ich würde es in PDF machen ist eigentlich mit das beste format dafür, da alle schriften,... eingebettet sind und keine probleme mir fehlenden schriftarten und und und gibt. und man kann videos sounds... einbinden

Gruß
    Simninja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!