Was bringen solche Kerzen mit Platin oder Iridiumspitzen, wie sie z.B. NGK anbietet, an ner Simson?? Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht???
Platin & Iridium
-
-
Re: Platin & Iridium
spar dir das geld und kauf dir von dem geld 5 oder mehr Isolator Zündkerzen.
Im Renn einsatz bringens die vielleicht bei Motorrädern...aber bei simmen?*lol* abzocke!
-
Die Isolator 260 kann ich sowieso nur im Winter fahren, im Sommer hab ich nicht lange freude dran. Deshalb brauch ich sowieso NGK 280-300. Und da stellt sich mir die Frage ob ich nicht mal welche mit Iridium oder Platin nehmen könnte.
-
hehe...wenns keiner hat sei du doch der erste..*g* dis bissel geld haste ooch noch

-
Warum brauchst du im sommer andere Kerzen bei nem Stino 60er?

-
Winter kalt...brrrr
Sommer warm...mmmmhhhhhim sommer braucht man ien höheren Wärme wert wie als im Winter! :wink:
-
trotzdem. die 260er Isos sind derzeit die besten Kerzen, die du am mopped verwenden kannst. Sogar die Splitfire, die zwar etwas mehr Leistung brachten (hasste nur am BB gemerkt) haben nicht so lange gehalten unter Belastungen.
-
-
Stimmt ganz genau. Und so ganz stino is der nich mehr. :wink:
-
Ok, mein Fehler :wink:
-
Zitat von simsonfreak
trotzdem. die 260er Isos sind derzeit die besten Kerzen, die du am mopped verwenden kannst. Sogar die Splitfire, die zwar etwas mehr Leistung brachten (hasste nur am BB gemerkt) haben nicht so lange gehalten unter Belastungen.
wo ich das "damlas" gelesen hab das die splitfire in ar*** gehn nach nen paar km dachte ich ja och das is nen witz von die zündkerzenhersteller. ich mein 10€ oda was sone kerze damals gekostet hat..und dann hält ne isolator bessa...neenee :roll:
-
ich fahr sommer wie winter mit der spezial
hehe -
den thread mit der splitfire am bb war der hammer....einfach weggerissen nach paar metern und keiner hatte ne gute lösung
die simson.motoren sind einfach zu brutal
Die sind nur was für harte Kerzen und nicht sone überteuerten importierten Lappen ;9 hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!