Re: Sourkrauts - Shirts! Only 4 You ! 10% Rabattcode: "simso
Was denn für eins?
Ich hab's mit der S51. Einfach super, dass jemand noch sowas rausbringt.
Was denn für eins?
Ich hab's mit der S51. Einfach super, dass jemand noch sowas rausbringt.
Weis ich noch nicht genau, sind viele richtig gut
Ihr findet 30€ zu teuer? Dann haltet mal ein SK Shirt neben ein Bandshirt. Dann vergleicht ihr das mal! Dann wird Euch schnell bewußt warum 30€ für die Shirts noch sehr günstig sind. Und warum ein schwarzes bandshirt irgendwann grau wird und ein SK Shirt schwarz bleibt Allein Das Trabi Shirt hat 11Farben! 5 auf der front und 6 auf dem Rücken. Zudem wird es in Deutschland produziert. Die Shirts sind aus Bio Baumwolle mit Fair Trade. Das kostet uns alles ein Vermögen. Da sind 30€ für uns schon schmerzgrenze.
Und dann könnt Ihr gern die Ebay Shirts für 20€ allein schon vom Design mit SK Wear vergleichen
Wir unterstützen nunmal keine Kinderarbeit und kaufen lieber teurer ein und versuchen die beste Qualität zu produzieren die wir können.
Zitat von SourkrautsIhr findet 30€ zu teuer? Dann haltet mal ein SK Shirt neben ein Bandshirt. Dann vergleicht ihr das mal! Dann wird Euch schnell bewußt warum 30€ für die Shirts noch sehr günstig sind. Und warum ein schwarzes bandshirt irgendwann grau wird und ein SK Shirt schwarz bleibt
Allein Das Trabi Shirt hat 11Farben! 5 auf der front und 6 auf dem Rücken. Zudem wird es in Deutschland produziert. Die Shirts sind aus Bio Baumwolle mit Fair Trade. Das kostet uns alles ein Vermögen. Da sind 30€ für uns schon schmerzgrenze.
Und dann könnt Ihr gern die Ebay Shirts für 20€ allein schon vom Design mit SK Wear vergleichen
Wir unterstützen nunmal keine Kinderarbeit und kaufen lieber teurer ein und versuchen die beste Qualität zu produzieren die wir können.
Ich hab schon seit geraumer Zeit nen T-Shirt mit der S51, nen Shirt mit der Schwalbe und nen Schwalbenhoody. Alles in schwarz.
Die sehen alle 3 immernoch aus wie neu, obwohl die nicht grad wenig getragen werden und schon etliche Wäschen hinter sich haben.
Qualität hat zwar ihren Preis, aber wenn ich das Ergebnis sehe(und an habe ), dann ist es mir das wert.
Wem die Klamotten zu teuer sind, der sollte es eben lassen und sie sich halt nur angucken und nicht kaufen wollen.
MfG
Die Shirts sind ja mal der Oberhammer!!!! Gilt der Rabattcode noch?
bin super zufrieden hab einen pulli jetz schon nen halbes jahr und das zeug hält und fühlt sich an wie am ersten tag
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!