Jo sorry das werde ich mir wahrscheinlich nie merken. Natürlich einen S51 SZ
MFG ![]()
Jo sorry das werde ich mir wahrscheinlich nie merken. Natürlich einen S51 SZ
MFG ![]()
mit nem 60/4 nur 80...das sagt doch schon alles...
Vor allem wenn es ohne großen Gaser und Püff gehen sollte.
Ich würde da nichts kaufen. Spare noch ein wenig und besorg dir nen RT oder LT Zylinder mit passendem Gaser und Auspuff. Dann haste wirklich Leistung für dein Geld!
Mal eine Frage,
baue gerade 4Kanal 50er +2 Auslasskanäle und ich frage mich ob ich die 4 Überströmer noch um einen milimeter nach oben ziehen soll da sie bisher stino steuerzeit haben. Weil ja dann das gemisch auch früher in den Brennraum gehen würde. Die Auslasskanäle werden ja auch nach oben gezogen.
hab mich nun entschieden mir den 604er RZT zu holen, kostet zwar ne stange mehr, aber da kannich mir wenigstens sicher sein das es was bringt und auch hält!
Meine Güte! Mach was du willst. RZT ist doch eh schrott wie zahlreiche Testberichte beweisen! Bei Wilke kannst du dir wenigstens sicher gehen, das jeder Zylinder ordentlich bearbeitet wird. Was war das dann überhaupt hier für eine Frage?
Unfug.
also auch trotz ebay.de
irgendwie kann ja nicht alles so gut sein, denn wenn es sau günstig ist, kann die quali auch nicht stimmen!
lieber mehr ausgeben, das musste ich schon häufig genug spüren, deswegen auch mein auslandsthread!
zylis stino mind. 50€
tuning zylis nur von guten tunern
sonstige ersatzteile bitte auch lieber 2 € mehr ausgeben und auf geprüfte mitglieder oder lieber inet shops zurück greifen, ist wirklich besser.
und immer dieses gelaber das alles tuning sei
![]()
Also wie gesagt, Wilke ist professioneller Händler, wer will besucht ihn im Laden in Camburg. Angst wegen nicht verschickter Ware braucht ihr nicht haben, sonst fahr ich mal bei ihm vorbei und da gibts Stress :mrgreen:
Zitat von MysteriousLinkMeine Güte! Mach was du willst. RZT ist doch eh schrott wie zahlreiche Testberichte beweisen! Bei Wilke kannst du dir wenigstens sicher gehen, das jeder Zylinder ordentlich bearbeitet wird. Was war das dann überhaupt hier für eine Frage?
Unfug.
Ich hab deswegen gefragt, weil ich noch am entscheiden war was ich mir nun hohle, und da einige meinen das die leistung der zylys nicht der hammer ist...
ich werd mir auch nie weider rzt holn ![]()
hat seine gründe ![]()
Zitat von Tacke TuningMal eine Frage,
baue gerade 4Kanal 50er +2 Auslasskanäle und ich frage mich ob ich die 4 Überströmer noch um einen milimeter nach oben ziehen soll da sie bisher stino steuerzeit haben. Weil ja dann das gemisch auch früher in den Brennraum gehen würde. Die Auslasskanäle werden ja auch nach oben gezogen.
ähem laut meinem wissensstand gibt es keine möglich keine die überströmer ideal zu berechnen also probieren oder sicher gehen ... versuche lieber die querschnitte so groß wie möglich zu machen
Zitat von pimpfIch hab deswegen gefragt, weil ich noch am entscheiden war was ich mir nun hohle, und da einige meinen das die leistung der zylys nicht der hammer ist...
Ja ok sorry ich habe dir unrecht getan (ernst gemeint) also Entschuldigung. Persönlich würde ich dir von RZT abraten und vorallem zu Reichtuning raten.
Ich möchte noch ein gutes Wort für Wilke einlegen. Ich habe am 16.03. meinen S51-Primärantrieb bestellt, am 17.03. die Überweisung abgegeben und ihm danach eine Mail geschrieben, ob er eine Ausnahme machen könnte und das Teil schon abschickt. Heute (18.) kam dann 12.30 Uhr eine Mail, dass das Paket eben rausgegangen ist.
Klasse Typ!
Ich muss auch sagen, dass meine Ware inerhalb von 3 Tagen bei mir war (mit Überweisung). Die Ware ist echt top. Kurbelwelle ist super, macht auch optisch einen Prof. eindruck und die Simmerringe, Lager und Dichtung sind auch alle top. Also ich bestelle ab jetzt IMMER ERstazteile bei Wilke. Und ich werde auch meinen Tuningzylinder dort bestellen.
MFG
Ja, war bei mir auch so. Nur hab ich als Norddeutscher Probleme ihn zu verstehen *g*
v-power: sagt gutes preis leistung verhältnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!