Joa jetz wollt ich das Mop wieder ordentlich zsammbasteln. Zündung eingebaut. gaser ran. Zündung eingestellt. Mhh schleift bisl...naja egal. mal guckn obsch Funken hab. Und siehe da nix is mit Funken. Toll jetz darf ich wieder alles durchtesten....super... Naja das überleg ich mir noch, weil eh bald die Vape reinkommt! Und richtig fahren kann ich eh noch net, weil der Zyli dringend nen Schliff nötig hat! Naja mal schaun
So beginnt die neue Saison
-
-
Tja, ich habe letztes Wochende mal wieder 5 (!) min weiterpoliert an meiner.. es fehelen ja nur noch Motor und das Riffelblech unter der Sitzbank. Und siehe da: 1 Tag später fänt meine Haut in der Fresse schon wieder an, sich aufzulösen. Ich hab die Schnautze voll mit der scheisse. Kumpel poliert mir jetzt alles fertig, dann läuft meine Karre in 2 Wochen auch wieder
-
also ich hab erstmal 2 wochen ferien...hoffe da alles an meiner karre fertig zu bekommen! dann kann ich entlich wieder cruisen...
-
ich dachte mir heute früh, wechseltst du nur noch schnell den Vorderreifen, dann kanns losgehen...
Aber ich musste natülich meinen einzigen schlauch zerstechen...
-
Starfahrer was fährstn du eigentlich jetzt ? hast du wieder nen Moped oder nur deine ETS?
und zum Wetter is schon geil wenn man nichmehr 3 Hosen anziehen muss um nich zu frieren!^^
mfg
-
bisher nur die ETS, der Mopedrahmen ist zur Zeit beim lackieren...
-
hihi fahr lieber wieder fahrrad^^
Naja muss meins auch mal wieder hin bekommen. Aber ist dumm wenn man krank ist und dabei ist so sau geiles wetter..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!