neuer dings haut er mir immer diese meldung raus mein virus programm ist auch deaktiviert!!! Und nu????
Problem mit Virus oder so!!!
-
-
Re: Problem mit Virus oder so!!!
bei mir öffnet sich des auch, obwohl ich linux habe
finde ich lustig ich denke es ist ein fake 
-
ja aber dieser mist öffnet sich alle 3 min und das geht mir total aufn sack dieser scheiß

-
Das isn Fake^^
Lad dir Spybot Search&Destroy runter,installiere es und lass den Pc überprüfen.
-
nix mit fake!!! er sperrt fast alles spybot läuft nicht und wiederherstellung geht auch nicht
-
Mh...
Naja wenn du Glück hast isses n dicker Trojaner,und du kannst Windows neu aufsetzen.
Meinte ja auchdie Meldung da!
Die ist nich normal -
son scheiß eh ich brech gleich!!!!

-
Im abgesicherten Modus starten und das "Tool zum entfernen bösartiger Software" durchlaufen lassen!
-
hab ich auch schon probiert, aber selbst dann geht es nicht!!! ne systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert habt ihr noch nen programm was ihr empfehlen könnt????
-
Also wenns im abgesicherten modus nicht geht, dann kannste Format c: machen!
-
kommt aufs virus an, check mal mit avira/avast (einzeln installieren/
deinstallieren). kannst auch das netzwerkkabel abziehen und
die firewall ausknipsen, dann kommt zumindest nicht immer die
warnung. evt. windows neu drüber, mit ein bisschen glück
gehts dann. oder festplatte von einem fremdsystem aus
starten und scanner drüberlaufen lassen.
ansonsten... format, format... -
wiso bekomme cih die fehlermeldung mit linux?! finde ich lustig
da steht ja explizieht windoof. und es sieht auch danach aus.raff ich ned...
-
Die Fehlermeldung is net vom System aus.
Die kommt von dem Trojaner,ebend um dich zu "ärgern"^^
-
ja aber von wo^^ und nocrmal könnte ich des fenster doch auch verschieben?! vlt. sollte sich der admin ma melden

edit : ah jetz gerafft^^ das ist ein hochgeladenes bild von seinem PC
is garnichts auf der website^^ -
Ich hatte vor zwei Monaten das gleiche Problem mit diesem Virus. Hatte sonst Antivir und eine Windows Firewall auf dem Pc. Beides wurde durch dieses Programm außer Betrieb gesetzt und mein Pc ließ sich zum Schluss nicht mal mehr richtig hochfahren. Habe den Computer dann zu dem Händler gebracht, wo ich ihn auch gekauft hatte. Er kannte das Problem schon, weil ich der 6 oder 7 damit wäre. Habe dann eine Datensicherung machen lassen und neues Betriebsystem installieren lassen.
Habe es auch selber mit einigen Programmen versucht zu löschen, hat nichts funktioniert!
-
manchmal kann man es mit einer antiviren-cd versuchen. da gibt es verschiedene anbieter, z.b. bei avira gibts direkt ne rescue-disc, d.h. ohne dass auch nur ein fünkchen betriebssystem gestartet werden muss, wird direkt von der cd gestartet und im dos-modus durchgescannt.
Es gibt natürlich rootkits, die sich nicht ohne weiteres entfernen lassen. Aber durch die Fehlermeldung sollte sich ja mit der Bezeichnung auf Google ne Menge finden lassen.
-
mache ihn jetzt platt und denn ist gut punkt aus denn!!!

-
Vergiss nicht ihn zu formatieren,oder zu nullen und zieh nich einfach das Betriebssystem drüber sonst is der immernoch drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!