• Tolle Überschrift, was? :mrgreen:

Ein neuer Primärantrieb (Kupplungskorb + Ritzel) kostet bei TKM 35€, bei LT 40€, wobei bei LT extra noch "Import" dahinter steht. Die 5€ sehen ja nur nach typischem LT-Aufschlag aus. Dürfte also das gleiche dahinter stecken, oder? Bei TKM würde mich das Ganze dann mit 6,50€ (oder 5,50€?) ca. 42€ kosten, soviel wollen andere nur für den Kupplunskorb.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Der Unterschied liegt einfach darin das bei LT die Paket immer schnell und gut verpackt mit den richtigen!! Teilen ankommen! Ist bei TKM bald eher ein Zufallsprinzip ob man das richtige bekommt!

Mfg Markus
    Hoffentlich schreibt mir jetzt TKM nicht wieder irgend welche bösen E-Mails :mrgreen:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• GFK hat mir gerade gezeigt, dass Wilke einen Primärantrieb für 27€ im Angebot hat. Allerdings steht in seinen AGB etwas von Preisen zzgl. Mehrwertsteuer. Hab ihn mal angeschrieben. Bei 27€ ist klar, wo ich bestelle.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• habe letztens erst jede menge teile bei tkm bestellt mit ein paar Freunden!
    Also kann nur ist genau das angekommen was wir haben wollten und auch in den richtigen stückzahlen

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• nö ich mag die nich. also tkm, nur schlechte erfahrung mit ware gemacht.
    obwohl versand immer schnell war...

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Wilke hat die AGB falsch übernommen, habe ihn gerade angerufen. Er klingt genau wie simsonfreak... :mrgreen:
    Mein neuer Primätrieb kostet mich also 32€ inkl. Versand, das ist absoluter Rekord-Preis.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!