Wichtige Frage zum Versand eines Mopeds-Hilfe benötigt!

• hallo jungs kurze frage weiß jemand oder hat jemand ein link wo man auch ein moped (spatz) per post versenden kann??

also ich meine am ganzen stück?

hatte mal irgendwio gelesen das eine firma das für wenig geld macht,sie kommen abholen und verschicken diese dann.

könnte nmir vllt jemand helfen,wollte für mein vater einen spatz aus ebay gern ersteigern,jedoch sind ca. 600km anreise viel zu viel für mich.

Danke!

Mfg Elias

• Re: Wichtige Frage zum Versand eines Mopeds-Hilfe benötigt!

geil danke. und ob das stimmt für 45euro??

habe mich jetzt für die versand-spedition entschieden (http://%22http//www.kleintranporte.net%22) und auf der HP registriert.

Nun habe ich folgendes Problem:

Beim einlggen steht das dort:

HINWEIS

Hallo Herr Strebelow,
    Ihr Konto konnte bisher noch nicht aktiviert werden,
    da uns Ihre Gewerbeanmeldung nicht vorliegt!
    Senden Sie diese bitte per Fax an 033830 / 70-224.

Was für eine gewerbeschein verlangen die dort von mir??kann mir vllt einer weiterhelfen,am besten einer der das schon mal dadrüber gemacht hatte wie zb. quernd ????

Danke im vorraus!

Mfg Elias

Ich würde bei ebay nach Anbietern suchen, die extra Transporte wie Möbel, Maschinen usw anbieten. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Lista Schubladenschrank ersteigert und habe mir dieses von so einem Anbieter bringen lassen. Habe 70 Euro bezahlt..wobei der Schrank 70 x 70 x 100cm und sehr schwer war.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Ich würde bei ebay nach Anbietern suchen, die extra Transporte wie Möbel, Maschinen usw anbieten. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Lista Schubladenschrank ersteigert und habe mir dieses von so einem Anbieter bringen lassen. Habe 70 Euro bezahlt..wobei der Schrank 70 x 70 x 100cm und sehr schwer war.

wie meinst du das mit anbieter über ebay suchen könntest du mir vllt dabei helfen via pn???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!