schrecklicher bulle

• Gestern wurde ein Kumpel auf seiner schönen blauen Schwalbe angehalten, ein Neu-Aufbau aus dem vergangenen Jahr, allerdings alles dran und legal, nur zwei unterschiedliche Profile und ein digitaler Tacho, den man finden KÖNNTE, wenn man hinsieht. Nun haben sie ihn in 45min auseinandergenommen. Jedoch nicht wegen der o.g. Sachen...nein. Die kamen mit Zollstock und haben Fahrzeuglänge, Höhe der Sitzbank etc. gemessen. Da seine vorderen Stoßdämpfer ein paar cm tiefer bzw. kürzer als original und vorgeschrieben sind, durfte er 25€ zahlen. War ein Six-Pack, keine lokalen Kumpels.Jetzt hat er die anderen Stoßies wieder drin.
    Wenn die Seine Schwalbe schon auseinander nehmen...dann sollte ich mit meiner Winter-Schwalbe vorsichtig sein. :?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von sandarina

Iss alles nur psycholgische Sch....
    Der Ausspruch"bulle:ok mach hin aber dalli! ", sagt doch Alles.
    Mit Jugendlichen können die sich so eine Show erlauben, weil die leicht einzuschüchtern sind.
    Die Typen sind auch nur Menschen, keine Supermänner, vor denen man Angst haben sollte.

Kann mir garnich vorstellen, was passieren würde, wenn ein Bulle "dalli", zu mir sagen würde.

jo der hatte nen assi ton uns gegenüber!
    und wenn man was sagt gabs anschiss!
    wirklich!
    kumpelz mum meint das paar mängelschein vllt net gültig sind weil die buden auf privat gelände standen!
    (parkplatz vom soli)

• ich würde auch ma denken wenn du was zugeschickt bekommst, das das dann Punkte sin und sowas, is schon mist aber is bestimmt nur wegen dem Profil!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Als Halter die Inbetriebnahme eines Mofas angeordnet oder zugelassen, dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besaß
    35€

gabs net ab 40 oder 45€ punkte?

mfg

Ace

• Re: schrecklicher bulle

Zitat von Ace

HALLO!
    ...was sagt ihr?

mfg

Ace

An die Wand stellen sag ich! :motz:

• tja ich sag zu so einem mist nichts mehr,aber wo sind wir nur hingekommen....

• jo 35 euro sind die grenze,also das höchste verwarngeld.....alles drüber is bußgeld und auch meistens mit punkten verbunden und wird in flensburg eingetragen!

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• Wenn der mich so angemacht hätte, hät ich dem gesagt, dass er mir mein Mund net verbieten darf, falls ich ganz sachlich rede.... Und dann sagen dass ich auch ne schöne Beschwerde einreichen kann, und eben die ganzen Argumte, dass es auf Privatgelände steht und dass es auch so in der STVZO steht dass er da nix zu labben hat!

• also selbst wenn ein brief kommt wirste den erstmal schön in deinen tresor einschliessen! Solange das ganze nicht per einschreiben gemacht wurde, oder persönlich den einer abgegeben hat bei dem betroffenen, kann der ja auch 'aussem briefkasten geraubt worden sein'! Und nach meinem Wisen isses bisher nunmal so dass eine erfolgreiche briefzustellung nur per einschreiben möglich ist! Alles andere kann auf mysteriöse umstände untergehen! naja und bis die einen neuen ausgestellt haben sind locker die drei monate um! denkste nich? also erstma in ruhe nen lässigen schieben...

• naja moment...wenn zwei bullen da waren ( und genau deswegen sind die ja überall zu zweit wenns um anzeigen und delikte geht), und beide können dich eindeutig als *täter* identifizieren, dann wird deine fehlende unterschrift auf einmal total blass!!!
    Denn leider sind Unterschriften ebenso rechtsgültig wie zeugenaussagen *g* und das is dann der 2te bulle leider!

• oh gott komm mir vor wie ein schwerverbrecher^^

naja wenn ich nurn verwarrngeld bezahlen muss ist mir das egal!

aber wenn ich punkte bekomme fahr ich hoch zu den bullen und bekommen dort drin nen wutanfall(helm rumschmeißen)

mfg

Ace

• bullen haben imemr nen bonus,glaubs mir,oft genug erlebt....

• Hab jetzt nicht alles gelesen. Brauchst aber keine Angst zu haben, wegen Profil und Bremmslich, was zu spät ging können se dir keine Punkte geben. Wenne r dir den Mängelschein nicht vor Ort ausgestellt hat mach Folgendes: Lamp i.O. bringen. Mäntel von Kumpel dran (Müssen ja noch gut sein) und wenn was kommt, erhebst du einspruch. Er hat dann keine Beweise mehr, das es wirklich so war. Dammit hat er sich sozusagen ins eigene Fleisch geschnitten.

• Zitat von Benzol

Hab jetzt nicht alles gelesen. Brauchst aber keine Angst zu haben, wegen Profil und Bremmslich, was zu spät ging können se dir keine Punkte geben. Wenne r dir den Mängelschein nicht vor Ort ausgestellt hat mach Folgendes: Lamp i.O. bringen. Mäntel von Kumpel dran (Müssen ja noch gut sein) und wenn was kommt, erhebst du einspruch. Er hat dann keine Beweise mehr, das es wirklich so war. Dammit hat er sich sozusagen ins eigene Fleisch geschnitten.

sag ich ja! sie können dir nischt!

weil es keine beweise gibt! (mein ich auch mit unterschrift :mrgreen: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!