Da wird bestimmt auch nischr kommen kannst ja ma anrufen wann die endlch ma was schicken wollen
schrecklicher bulle
-
-
geile geschichte hab grad mal alles durchgelesen^^...kommt immer drauf an an wen man in ner kontrolle gerät...meine 1. kontrolle: hatte total schiss weil: LT-Lufi,grad voll aufgedreht gehabt (30 zone) bevor ich die rote kelle gesehn hatte,dann noch anderer Lenker,hinten höher,lauter reso etc. ...ham alles angeschaut,nich unbedingt freundlich("wolln sie denn endlich mal den helm abnehmen?" etc.),reifen,kontrolliert,lichter...und dann---> "Gute Weiterfahrt wünsch ich,pass auf dei schönes mopped auf"...war noch mitm ex-S53..bin dann danach vor angst zur dekra hab mein lenker eintragen lassen^^....jo dann 2. kontroller wart ein netter älterer Polizist,hat gesagt soll mal nach meinem Rücklicht gucken das is bischen schwach,aber kein mängelschein...dann winter -13°C mitm S50 ohne Batterie,Rücklicht kaputt gefahrn,Blinker runtergedreht...fahr so lang,seh kumpel wie er inne schule läuft,er zeigt soll langsam machen---> um die ecke wenden die bullen(haben sich die schürze vorn zerkratzt anner bordsteinkante*g*),fahrn mir hinterher,bieg ab,schön mit hand raushalten,fahr in richtung schule,kurz vor der einfahrt gehts Partylicht an und bitte anhalten...also aufm schulparkplatz publikumswirksam hamse mich zur sau gemacht^^---->"is zwar sehr lobenswert,das sie die hand raushalten,aber was dran ist muss auch funktionieren"...ich so"ja musste aber inne schule und abtterie is übernacht kaputt gegang^^",dann so ja ihr Rücklicht is auch kaputt-->sag oh,bestimmt das birnchen kaputt,er meint-->nee das flackert(war zwar das bremslicht,das bei bodenwellen angeht aber egal) " dann amchen se mal an,mal gucken was noch so nich geht"...mopped ging nat. bei den temeperaturen erstmal nich an "NA ich seh schon da haben wir noch viel zu gucken"..dann gings er geguckt-->rücklicht geht nich vorne nur abblendlicht gegcukt,kein bremslicht kontrolliert...reifen usw. auch nich....Mängelschein gekriegt(nach 1/2 stunde warten) wegen blinker und Rücklicht^^...er noch so"ich will mal von einer anzeige absehn,sie haben ja guten willen gezeigt mit dem handraushalten"...hallo??? die warn auf jeden auch zu zweit...nachdem ich 2. anschiss vonner mathe.lehrerinh geerntet hatte wegen zu spät bin ich am nächsten tag zur polizei gefahrn,da kam ein freundlicher älterer Polizist mit raus und hat das agnze nochmal kontrolliert und gemeint geht in ordnung....die 2 warn bestimmt suaer weilse ihr auto anner bordteinkante gesetzt hatten^^
-
das mit dem bremslicht ist voll und ganz normal. bei dem Alter.
DA gibts halt kontackt alters schächen das kanste gar nciht ändern.
Auser Du verkabelst die schalbe komplett neu. Mit neuen Spullen alles. Selbst da könnte passen das es noch später kommt weil denk ich mal deine ist nur 6v vllt und das ist allgemein nen bisel schwächer als 12v.Son dummer vogel sollte mal nen Kurs etechnik besuchen...
-
da sag i nur!
fuck 4 bullen!
fuck 4 tüv! -
manche bullen sind schon scheiße druff
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!