passt eine schwalbe schwinge in sperber ???

• Re: passt eine schwalbe schwinge in sperber ???

irgendjemand ( ich dachte olmone wäre es gewesen) hat ne schwalbeschwinge in den star gebaut. bin mir aber nicht hunder %ig sicher...

es hilft sicher nur ausprobieren.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat

da muss ich mir keine seltene sperber schwinge suchen!

Warum soll die selten sein?
    Ist die selbe wie beim Habicht,davon gibts es noch(!) genug.
    Die Star-Schwinge mit den Böckchen ist da schon seltener geworden...

Zitat von Der Toddstar

Ist die selbe wie beim Habicht,davon gibts es noch(!) genug.

https://www.simsonforum.net/suche-hintere-…nge-t67979.html ;)

aber trotzdem gibt es davon nicht so viele wie von ner schwalbe bzw s50/51. es gibt sogar noch neue sperber/habicht schwingen. aber von ner schwalbe liegt noch eine beim kumpel!

Zitat von chris46

da werden mir wieder ander vorhalten ich abkupfere.
    aber gut zu wissen das das past.da muss ich mir keine seltene sperber schwinge suchen! :D

Ich kann dich beruhigen. Da ist auch coolmodie nicht der Erste. Das ist ungefähr so alt wie die moppeds an sich, dass da jemand ne andere Schwinge verbaut. In den späten 90ern war es z.B. enorm angesagt in eine S51 eine Sperber-Schwinge zu bauen, da dadurch das Heck so "schön" hoch kam.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

In den späten 90ern war es z.B. enorm angesagt in eine S51 eine Sperber-Schwinge zu bauen, da dadurch das Heck so "schön" hoch kam.

das wahren star schwingen! ;)

Ach mist. Star gedacht und Sperber geschrieben. Ja ist natürlich korrekt. Star-Schwingen. Sorry für den Fehler.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

boah habicht 73....ich hab mit dem olmsche seinen star ja ne runde gedreht...das fahrwerk das der marvin gezaubert hat ist echt klasse, da gibt es nix dran zu rütteln... :rockz:

aber ich könnte schwören das der chris die schwinge mit böckschen drinne hat..(also star)

ich hab zb die schwinge vom sperber drin.

chris46

ich kenn die genauen maße der schwalbe schwinge nicht. aber beim pinta hab ich für die sperberschwinge annehmbare 20 euronen gezahlt....

kann man doch mit leben ;)

Zitat von starliner

aber ich könnte schwören das der chris die schwinge mit böckschen drinne hat..(also star)

..... aber beim pinta hab ich für die sperberschwinge annehmbare 20 euronen gezahlt....

kann man doch mit leben ;)

das liegt daran das ich auch ein star habe!

ja für 20€ würde ich auch eine nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!