Kr51/2 auf 35W aufrüstbar...

• Re: Kr51/2 auf 35W aufrüstbar...

dann brauchst du aber auch noch nen anderen scheinwerfereinsatz und heller ist es trotzdem nicht :rolleyes:

nimm dein polrad was du jetzt drauf hast und löte einfach eine 35W spule ein
    dann noch birne wechseln und feuer frei...

nen kleiner tipp noch am rande:
    wer ficken will muss freundlich sein
    mal im übertragenen sinne verstehen ;)

Oi!

• Re: Kr51/2 auf 35W aufrüstbar...

Ne anderen Scheinwerfer habe ich ja, deshalb brauche ich auch 35W damit ich die H4 betreiben kann.
    Auf der Verpackung meiner Birnen steht auch H4 und deshalb sind es für mich einfach auch H4 Birnen. Kann ja gerne auch mal ne Foto von der Verpackung machen.

Achja zurück zum Thema, ich habe jetzt die Spule drinne und mein normales Polrad montiert.
    Und schau mal einer... vorne komme ca. 35W raus (gemessen) und die Birne ist bei der ersten Probefahrt auch heil geblieben. :thumbup:

Sterni: Ich bin doch lieb und artig... :D Ich kanns nur net leiden wenn man z.B. sagt "H4 6V 35W gibt es nicht,kannste vergessen usw.
    Falls sich jemand angergriffen fühlte... Dann wars echt nicht so gemeint. :sorry:

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!