Re: 23/24. januar Oldtema in Erfurt (2010)
ich suche für 150er etze und 150er ts
ich suche für 150er etze und 150er ts
150er TS !!!
ich habe 2 mz ts 150
ohne papiere aber top zustand.
wo bekomm ich die her ??
@ simsonmoe
ich glaube wenn de Papiere von ner anderen 150er Ts ranbekommst kannste die auf deine Umtragen lassen, also Rahmennummer etc. bin mir aber nicht sicher... genau das gleiche Problem habe ich nämlich gerade bei meiner Sportawo die ich gerade aufbaue.
Un iche komm oh mal vorbei. Wie jedes jahr
wo genau isn das??? und ab wann kann mer einreiten
lohnt es sich noch sonntags dahin zu fahren???kann samstag leider nich
Ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder samstag anzutreffen sein habe letztes jahr auch einige sachen gekauft. ichs uche zwar nichts, aber mit leeren händen kommt man da ja eh nicht raus
MfG
Zitat von S51-1988lohnt es sich noch sonntags dahin zu fahren???kann samstag leider nich
wenn du seltene sachen brauchst sicherlich nicht. aber manche händler gehen bei normalen zeugs sicher noch ein bissl im preis runter um es nicht wieder mitnehmen zu müssen. genau weiß man sowas aber nicht...
ich werd voraussichtlich am samstag kommen. denk mal dieses jahr zieh ich mir gleich ne latzhose an, brauch ich nicht so auf meine klamotten aufpassen
mfg
"wenn du seltene sachen brauchst sicherlich nicht. aber manche händler gehen bei normalen zeugs sicher noch ein bissl im preis runter um es nicht wieder mitnehmen zu müssen. genau weiß man sowas aber nicht... "
ne seltene sachen suche ich nicht wirklich :-)mal sehen was mir so in die hände fallen wird will ja hauptsächlich dahin um schöne fahrzeuge live zu sehen da wirds ja wohl genug davon geben oder?
schwalbe verkleidungen... gabs sowas in letzen jahren???
ich werde wohl samstag auch mal vorbeischaun wenn alle klappt
schwalbe verkleidung gab es die letzten jahre zu genüge. suche auch noch ein knieblech dieses jahr.
MFG
Kniebleche hab ich letztes Jahr auch viele gesehen, müsstete eigentlich glück haben
Bin am Samstag ab 09.00 Uhr vor Ort.
Hab das T-Shirt mit Modies HotRot Schwalbe an...
aha und wer dich erkennt bekommt nen bier von dir ausgegeben
ich bin moin auch da bin der im braunen mantel mit scharz grünem wilo basecap aufm kopf
hmmm naja fands jetze mal nich so pralle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!