LTM 105 LUFTFILTERKASTEN

• Re: LTM 105 LUFTFILTERKASTEN

kp wann schreibt dem jan einfach ne mail dann wird er es euch bestimmt sagen.....

da hast recht das wäre echt top :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Der Chef

Ja, die Strumpfhose würde ich auch nie als Filder verwenden. Da geht doch auf jeden Fall noch Staub durch. Das wäre mir viel zu riskant.
    Aber LT verwendet das ja komischerweise so. Da frag ich mich, wieso?

Weil die Anleitung schon 10 Jahre alt ist und vor allem einfach von jedem so umgebaut werden kann. Filterfließ kann so verschieden sein. Das eine geht... das andere nicht. Mit der Hose funktionierts. Nicht schön, aber besser, als nichts. Ich persönlich fahre den umgebauten MZA Luffieinsatz. Ist denk ich für kleine Vergaser ne gute Variante.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich änder daran nichts. Das musste schon jemandem sagen, der bei Langtuning was zu sagen hat und/oder dort arbeitet. Bin doch nur der EX.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

und wie gesagt mir wurde gesagt es wird demnächst den aktueller umbau auf ihrer internet seite veröffentlicht ... wurde mir gesagt weil i halt mal gefragt habe via email :rockz: :rockz: :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

okay freu mir schon auf mein motor :rockz: :rockz: :rockz:
    aber so sag i es immer und immer wieder ...
    bei LT bekommt man immer ne antwort auf seine fragen wo andere firmen einfach nicht antworten selbst wenn es um eine bestellung geht also hut ab jungs :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!