• Re: McDonalds Monopoly

ich weis net aber dass prinzip mit den 10 leuten geht, aber nicht das mit den gewinn abwarten und dann als 10ter anstellen. ich kenn das nur so von real, dass nicht jeder 10 einkauf an einer kasse gild, sondern der algemein 10 einkauf von allesn kassen. wenn 10 kassen da sind wehcselt das immer hin und her und es kann sein das du an kase 1 wenn da einer gewonnnen hat schon der nächste wieder gewinnt.

versteht ihr das wie ich das meine ? XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

weiß denn einer wie das gezählt wird? der 10. an der einen kasse, der 10. an allen kassen des einen geschäfts (dann wirds wieder schwierig den zehnten zu zählen bei 5kassen) oder evtl ein system aller media märkte wo man gar net weiß wer wann der nächste ist?

wie lange läuft die aktion noch?

cheers'n'oi :cheers:

edit: verdammt, du warst schneller^^

mein dual core da oben arbeitet schneller :) ... hab den etwas mit red bull übertaktet

Zitat von chris619

Naja das mit dem warten geht ja nicht, weil die Zahlen ja erst 22.30Uhr am gleichen Tag ausgelost werden.

Aber das mit den 10 Leuten klingt schon i.wo garnicht mal schlecht. :D

Und soweit ich weiß zählt jede Kasse einzeln und mit fortlaufenden Nummern...

Teils teils! Die Nummern werden je Filliale einzeln gezählt, aber nicht je Kasse

Zitat von Mr_X_oO

wenn 10 kassen da sind wehcselt das immer hin und her und es kann sein das du an kase 1 wenn da einer gewonnnen hat schon der nächste wieder gewinnt.

So siehts da aus!

Die Idee, mit 10 Leuten hinzugehen, hatten wir in der Klasse auch schon,
    aber irgendwie ist das bald zu einfach.
    Ich glaub ja, dass sich MM da noch irgendwie abgesichert hat.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dann tut ja echt jeder doofe heinz 3 plasma kaufen und lässt solange vor bis er der 10te ist... so kenn ichs auch von real. aber ich will mich da net festlegen

Zitat von Mr_X_oO

ich weis net aber dass prinzip mit den 10 leuten geht, aber nicht das mit den gewinn abwarten und dann als 10ter anstellen. ich kenn das nur so von real, dass nicht jeder 10 einkauf an einer kasse gild, sondern der algemein 10 einkauf von allesn kassen. wenn 10 kassen da sind wehcselt das immer hin und her und es kann sein das du an kase 1 wenn da einer gewonnnen hat schon der nächste wieder gewinnt.

versteht ihr das wie ich das meine ? XD

so sieh es aus.

aber galileo hat ja gesagt....

wann chekt es auch der letzte. die arbeiten doch alle zusammen. und die wollen nur euer bestes. geld.

an solchen aktionen wird immer deutlicher wie fertig der kapitalismus eigendlich ist.

ich meine, ich hab mich auch gefreut ne slr für 500 euro zu kaufen. aber wo ist denn die relation. heute wird diese kamera schon für 300 euro verschleudert. wer macht denn daran noch gewinn.

lets make a big knall. und von vorne angefangen. aber ordentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!