Bild Leipzig? artikel über simson?

• Ja ich schau so in mein postfach und da war die mail hier drinne:

Hallo!
    Ich arbeite bei der BILD Leipzig und plane einen Artikel zu schreiben, über
    die alten Simsons. Jetzt suche ich noch dringend jemanden, der Simson-Fan-und
    Fahrer ist, und bereit wäre, mir ein bißchen was zu erzählen. Wenn Sie
    bereit wären, mir zu helfen, erreichen Sie mch unter der email-Adresse. Viele Grüße, Yvonne Albrecht

Hat das noch jemand bekommen ? Ist auch nicht als spam oder virus gewarnt/getarnt

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hallo,
    wie das hast du per Mail bekommen ???
    wenn ja. wieviel Kb hat es, 99Kb ???
    ich würde es löschen, sooo viele SIMSON fahrer gibt es in deutschland nun auch nicht mehr. da kannst du ganauso frage wer alles einen Melkus RS 1000 besitzt. sooo viele sind das nähmlich auch nicht !!

• hmm nö war 1kb groß! aber wer weiß vielei ne verarsche oder so

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• SR 50 ... whaaaaa ... löschen.. bist du plau .... ich glaub kaum das das a virus is... schreib einfach mal zurück... da hat man eenmal die chance mit nem artikel inna zeitung zu stehen und sr 50 sagt man soll die mail löschen... :shock: .. hehe .. bloß nich... also ich sag: ANTWORTEN ... wir müssen doch jede Chance nutzen uns zu präsentieren ... nur dann kann der kult nicht untergehen ;) ... also ... schreib der dame zurück, das sie mal grob sagen soll wie viel wörter/zeichen der artikel haben sollte .. obs spezielle themenwünsche gibt.. und dann stelln wa mal eenen fetten artikel zusammen ;) ... so denne haut rinn

• jo also hatte schon am donnerstag der dame geschrieben. Aber bis jetzt noch keine antwort. Naja ma abwarten, ne leipziger tele. nummer hat se auch angegeben!

• ich hab ja bloß das geschieben, was ich gemacht hätte !!!
    was jeder im einzelnen tut, ist ja nicht meine sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!