Hallo,
ich überlege ob ich mir eine Batterie im Polo kaufe, die hat aber 6V und 4A, reicht das aus für meine S51?
simson s51 6V und 4A, reicht das aus?
-
-
Re: simson s51 6V und 4A, reicht das aus?
post789184.html?hilit=batterie%204A#p789184
post783484.html?hilit=batterie%204A#p783484
mal lesen...
-
Ich glaub auch nicht das du damit deinen Spaß hast,
dann hohl dir lieber eine mit 11AH, die bekommste auch schon für 10 - 15€mfg Stefan
-
4ah ist zu wenig hatte Akku mit 6ah gehabt war aber zu schnell leer wegen Blinker,die haben innerhalb kürzester zeit Batterie leer gesaugt, ladeanlage kamm da nicht hinterher den akku nachzuladen
wenn man in der stadt fährt dann ist batterie schneller leer wegen blinker als einen lieb ist daher hatte kein bock mehr auf 6v und diese teelicheter und hab Vape eingebaut 
übrigenz hatte für meine 13er bezahlt -
Zitat von Simson Power514ah ist zu wenig hatte Akku mit 6ah gehabt war aber zu schnell leer wegen Blinker,die haben innerhalb kürzester zeit Batterie leer gesaugt, ladeanlage kamm da nicht hinterher den akku nachzuladen
wenn man in der stadt fährt dann ist batterie schneller leer wegen blinker als einen lieb ist daher hatte kein bock mehr auf 6v und diese teelicheter und hab Vape eingebaut 
übrigenz hatte für meine 13er bezahlt
wir sind hier zwar nicht im deutschuntericht aber deine texte sind unter aller sau
-
servus,
Ok ,merce für die schnelle Antwort , dann schau ich morgen gleich bei Ebay und kauf mir eine mit 11A.gruß Max
-
-
Zitat von Simson Power51
wir sind hier zwar nicht im deutschuntericht aber deine texte sind unter aller sau
wenn man so rum kuckt mach sind andere auch nicht besser ausserdem meine scheis tastatur ist kaput[/quote:2iwe2jn8]Oh man, da sieht man wenigstens wer den Hauptschulabschluss versucht hat

An der S51 wäre es unintelligent eine 4Ah Batterie einzubauen. Das geht alleine deshalbt schon nicht, weil die Ladeanlage für die große Batterie(12Ah) ausgelegt ist. Diese läd mit 2,5A was der "kleinen" Batterie auf Dauer wohl eher nicht gefallen wird. Desweiteren ziehen allein die Blinker schon knapp 7A beim Blinken. Eine 4Ah Batterie kann das unmöglich verwalten. Weder auf dem Land und im Stadtverkehr ist die ruck-zuck leer. Bau einfach eine 12Ah ein und dann stimmt alles.
-
Was 7A? hast du Fluchtlichblinker?
-
Mustang 80 hat schon recht
2 x 21W / 6V= 7A

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!