Kaufinteresse Sr50

• Re: Kaufinteresse Sr50

ja er hatte da noch eine alte simson schwalbe stehen,hab ihn sofort drauf angesprochen,doch er hat mir sofort gesagt,dass es sein liebling sei und er ihn nicht verkauft.

und zum Preis,also das er keine ahnung hat.
    er hat mir erzählt das er mal vor 6 jahren 2x eine Simson s51 hatte die er auch verkauft hat.
    also er muss doch dann wissen was die teile kosten oder ?

• Re: Kaufinteresse Sr50

also, ich hatte auch relativ viel glcük mit meinen 3 Kr51/1 (Kr51/1, Kr51/1s, Kr51/1K)

die Kr51/1s habe ich in nem bach gefunden, neuer kolben drin und läuft wieder :D war nicht gestohlen oder vermisst, 1 jahr gewartet und dann als finderlohn bekommen :D

die Kr51/1K habe ich von nem kumpel für 30€ gekauft, der das ding nimmer brauchte ( ich baue die gerade auf, ich mach auch die tage mal nen thread auf :)

die Kr51/1 habe ich für 5€ vom bauhof mitgenommen ( allerdings ohne großen panzer hinten und halt ohne rücklicht und gepäckträger)

alle in relativ gutem zustand :)

wenn ich mal langeweile habe, kann ich die alte schwalbe von meinem trainer für 50€ kaufen, allerdings in einzelteilen zerlegt :D

irgendwie fliegen mir die schwalben quasi alle ins haus :P

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!