Neuer Zylinder oder nicht?

• Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Neuen Zylinder zu kaufen.:lol: Ich dachte da so an den SZ 60 von LT oder einen anderen gudden. könnt ihr da was empfelhen, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt? über die 200€ sollte es nicht gehen!

Wie sind eigentlich die SZ 60 von LT, das würde mich mal interesieren?
    es ist ja so das ich keine VAP Zündanlage verwende, wie es empfohlen wird. macht das was? Wieviel km/h schafft man da so?

:wink:

• also ich habe auch den 60er sz von LT! hatte dazu noch nen aoa2 und ne normale 12V zuedung vom simson! ist mit gegenwind ca.75- 80km/h gelaufen! naja und bei rückenwind war er schonmal auf 93km/h...klang aber nicht gesund :mrgreen:
    also von meiner seite aus kann ich den nur empfehlen...glaube nicht,dass du unbedingt die vape brauchst! hatte ich ja auch nicht! die bewirkt nur,dass du mehr wattleistung für licht (h4) hast und spürbar besser und vorallem schneller dreht...mehr leistung direkt bringt sie nicht!

• Kauf dir nen 60er 4 Kanal bei Reichtuning.
    Der ist ersten wesentlich billiger als Herr Lang und seine Arbeit ist genau so gut.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• hol dir nen 60/4 von lt oder reich...kannst ja einen gebrauchten nehmen der noch 2-3schliffe hat...das reicht alle mal...ist halt unauffällig und hat bei einhaltung der vorgeschriebenen umbauten ordentliche leistung...wegen dem 60sz...kumpel hatte einen von lt mit a0a2 und renn pvl...104 war spize und auf der geraden ohne wind so 90-95 das ist aber ein überdurchschnittlicher zyli gewesen und am mop war alles neu(z.b.:lager-rad,motor)...

• also die haltbarkeit belibt so gut wie normal.........wenn mans nicht übertriebt also ständigt volle kanne, epfehelnswert sind halt vor einbau eine korrekte kw und neue lager

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• 60SZ-Zylinder würde ich mir an deiner Stelle holen. Damit schaffst du für dich einen guten Anfang und kannst dich langsam in die Tuningwelt "einleben"! Also 60er SZ! Ich würde auch den von LT nehmen!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• wenn du geld hast kaufen :mrgreen:

ansonsten so lassen oder neu einölen und säubern!

wenn der noch rund läuft past das schon

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• solange wie deine karre noch läuft und keine mucken macht würd ich noch alles so lassen! erst wenn du merkst das was nciht rund läuft kann man nochmal über neue teile reden... :rockz:

• Ja ok, da werd ich den 60 Sz nehmen. Also an meiner Karre is eigentlich noch alles i.o. noch nicht einmal stehngeblieben, nix!
    Ich hab da aber noch eine Frage:^^
    Ich hab im Moment nen Bing Vergaser dran, mir aber schon einen BVF rangeholt...ich bin mir noch nicht sicher ob ich da das komplettkit oder nur den zyli+Kolben nehmen soll?

• Was is'n des für ein BVF-vergaser, also welche Kennung? Weil wenn's ein 16N1-11 ist, kannst du auch den nehmen!

• Naja dann alles was das du brauchst an Anbauteilen, außer der Vergaser. Am besten du schreibst LT mal ein Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!