Schwalbe Zugschalter Bremslicht

• Re: Schwalbe Zugschalter Bremslicht

Ich habe mir jetzt auch den Schalter der s51 gekauft und werde diesen in meine /1 einbauen.

Unterbricht der Schalter bei der kleinstmöglichen Bewegung den Kontakt oder braucht es einen gewissen Zugweg um auszulösen? Wäre mir wichig um mir eine passende Konstruktion einfallen zu lassen da es ja nicht so wie bei der gezeigten 51/2 geht.

Das kannst du einstellen wie es dir lieb ist wann der Bremslichtschalter Kontakt haben soll, dafür ist ja die Rändelmutter dran

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Hi,
    ich hab da mal ne Frage: der S51 - Schalter hat ja 2 Kabel - wie schließ ich die denn bei ner /1er Schwalbe genau an?

Das kabel was an die hinterbremse geht verbindest du mit den braun schwarzen kabel und das braune kommt an masse rahmen oder motor.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

So siehts aus. im grunde liegt + am rücklicht an und masse wird dazu geschaltet durch ziehen an der feder bzw am bolzen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!