Win7 Key kaufen + Win7 Download = Vollwertiges Win?

• Sagt ma Jungs und Mädels,...
    wenn ich mir nen neuen Key kaufe bei ebay, dann bei Microsoft Win7 runterlade (gibt wohl ne Testversion für 30 Tage), und dann den Key reinhau, hab ich dann das vollwertige Windows? ^^ Weil ich hier günstige Auktionen habe, die nur den Key beinhalten :D

http://technet.microsoft.com/de-de/subs ... ?pv=36:350

• Re: Win7 Key kaufen + Win7 Download = Vollwertiges Win?

nunja. teorethisch gesehn ja.
    du kanst dir die testversion runterladen, die eigendlich 100% so wei ich weis, aber du kannst sie halt nur 30 tage benutzen. und im fenster , wo alle daten übern pc angegeben werden, steht dann unten irgendwas von produktkey eingeben.
    bin mir auch net ganz sicher , aber du kannst dir jez zb auch das windows 7 von deinem kollegen ausleihn, und das installieren, weil man kann es auch ohne key installieren, dan hat man halt die 30 tage test version. bin mir da aber net sicher.

nunja es sollte so klappen. nur ist das immer so ne sache mit keys von ebay. ich weis ja net was der für bewertungen hat, aber wenn das einer ist der zwar 99% hat aber nur ein paar verkäufe hat, würd ichs net riskiren.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Dann kauf Dir lieber das richtige Original. So schlimm teuer ist es ja nun wirklich nicht. Sind ja nicht so horrende Preise wie bei Vista.

!!KLICK!!

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ich hab immer noch dne rc drauf. version 7100. zu meiner vollsten zufrieden heit. ahbe so gut wie gar keine probleme damit. den beatkey hohl ich mir eben aus dem netz und schon ist es fertig aktiviert.
    vondaher zahl ich 0 euro. hab dann wohl ne beta/rc aber ich find die schon so gut... ich weis net was man da noch besser machen sollte. irgendwann, wenn die preise weiter unten sind hol ich mir das dann auch orgi :)
    aber 40 zu 100 euro. find ich auch en großen unterschied. da lad ichs mir lieber runter für 40 euro als das ich 100 euro für en stück plastik ausgebe , was kaputt geht, wo ich die daten dann auch nur auf den pc schiebe und die dvd "wegwerfe"

ich kanns dir nich 100% sagen obs klappt. aber ich denke schon. ansonsten frag mal irgendwo in anderen foren nach. wenn du bei amazon angmeldet bsit kanste ja auch unter der katigorie games ma ne frage stelln. da ist ja auchne art forum unten drin eigenbaut. da sind auch viele leute die sich damit auskennen
    http://www.amazon.de/Computerspiele-Pla ... d_i=301052

einfahc nach unten scrollen

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Die Plastikscheibe in dem Sinne ist ja auch nur Pfennigkram. Der Lizenz Schlüssel ist das, was so viel Geld kostet.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!