Kotzt euch das Wetter auch so an ?

• Re: Kotzt euch das Wetter auch so an ?

Currywürste?? Na da rutscht man ja noch schlimmer...gerade auf dem Curryketchup. :D

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

das einzige was mich ankotzt is das ich seit knapp 2 wochen ne SXV in der garage stehen hab un nich fahren kann wegen dem misst! :D
    aber ansonnsten geill..mitn auto raus..._abschleppsein dran un 5 schlitten hinterher! absolut geil :D
    oder mitn 125er Pitbike durch dorf rocken! :D... gibts genug sachen um spaß zu haben :D

Zitat von Ben!

das einzige was mich ankotzt is das ich seit knapp 2 wochen ne SXV in der garage stehen hab un nich fahren kann wegen dem misst! :D
    aber ansonnsten geill..mitn auto raus..._abschleppsein dran un 5 schlitten hinterher! absolut geil :D
    oder mitn 125er Pitbike durch dorf rocken! :D... gibts genug sachen um spaß zu haben :D

hättest dir halt nen crosser zulegen müssen :D

Ich hab mal Tage da hab ich überhaupt keinen Bock auf Schnee und Tage da hab ich bock drauf....ich hoffe das Schule ausfällt...kann ich wider ausschlafen.
    An sonsten ist es nicht viel anders ich hock die meiste Zeit in mein Zimmer rum...bin 14 kein Führerschein niemand in meinen alter im Dorf die nächsten Freunde wohnen 10km weiter weg und meine Eltern Arbeiten in der Woche sprich können mich nicht fahren :D

krasse scheisse mit dme schnee oda gestern mit der dolli alter ich hab gedacht mich fegts weg xD

schön gemütlich vom kumpel gekommen so ca 3 uhr morgens ......daheim angekommen(ca 1km entfernt) sah ich aus wien schneemann nur halt dünner!!!!

das wetter ist echt voll sackgang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

tach

bedankt euch bei starliner und mir.

nur zur errinerung. das ist aus einem anderen tread:

zitat von starliner:

darauf habe ich geschrieben:

so, die seletra bin ich los. leider hat sich der gute vor weihnachten mit mir die kannte gegeben. darum kommt der schnee erst jetzt.

ihr verdammten weicheier. es ist winter, da gehöhrt der schnee dazu.

:D :D :D :D

wieso hast du da keine schule?

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Toll dann bin ich mal in Bayern und denk ich krieg hier sooo mega viel Schnee zusehen....aber iwi liegt bei mir (auf der anderen Seite Deutschlands) genau soviel...voll die Verarsche!

Kack Winter, will das wieder Sommer ist!!!! :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

Hiiii - wars bei euch heute auch so verdammt glatt?? Ich hab heut ständig mein Auto enteisen müssen - mir taten die verrückten Zweiradler die da vereinzelt noch rumgetuckert sind echt leid! Da ist doch der Unfall vorprogrammiert - puh!

Fährt von Euch derzeit noch jemand?

LG

der Neue - Eddiiiii

Ich frag mich grad, wie bekloppt man sein muss.

In Torgau wird sämtlicher angehäufter Schnee aus der Stadt auf LKWs verladen und in die Elbe gekippt. :hammer:

Weil da ja überhaupt kein Salz, sonstiger Dreck und Chemikalien dran ist.

Sind bestimmt pro Tag an die 100 LKW Ladungen, das reicht aber bestimmt nicht.

Manchmal frag ich mich echt, was für leute hier die Entscheidungen treffen... :rolleyes:

Das Wetter war ize langenug SCHEISSE!!!

Schön bissel driften und sinnlosen Scheiß im Schnee anstellen, ABER ich will wieder SCHNELL FAHREN, und endlich wieder basteln...
    Bei minusgraden im Schuppen macht schrauben keinen Spaß -.-

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Hab aber keine Lust das halbe Fahrwerk von der Schwalbe auszutauschen... Räder neu zu beziehen... und das ganze bei Minusgraden...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!