Re: Simson S51 B2-4 Original Aufbau mit Bums Aktuelle Bilder
ich depp habe einmal plus und minus vertauscht (somit schrott ) werde mir aber noch nen neuen zulegen anfang juni...
ich depp habe einmal plus und minus vertauscht (somit schrott ) werde mir aber noch nen neuen zulegen anfang juni...
Auch mit Stinooptik kann man schnell unterwegs sein. Unauffällig sportlich.
Alles in Allem sehr gut gelungen.
MfG
stimmt aber durch meine anweisung
wo gibts denn die alten aufkleber zu kaufen, sehen besser aus wie die neuen...
Sieht fein aus
War bestimmt ne Menge Arbeit aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zitat von Lukiwo gibts denn die alten aufkleber zu kaufen, sehen besser aus wie die neuen...
http://www.oldtimer-dienst-engisch.de/p ... 7510e6f3d1
clemens seine sind aber mit einlackiert worden mit klarlack
es gibt Neuigkeiten!
Kilometerstand nach 2 Jahren 2533km
Der Motor aus diesem Moped ist verkauft. Der entschluss kahm dadurch das ich keine zwei großen Motoren brauche und auch mal legal in Berlin unterwegs sein möchte. Also habe ich mich entschlossen zurück zu bauen, denn "Nur Original ist Legal"
Bereits erledigt:
Herzkasten getauscht
Motor Regeneriert + samt neuen Auspuff montiert
Knieblech montiert
Seitengepäckträger montiert
Noch zu machen:
halter für Seitengepäckträger Nachbauen
Seitengepäckträger vernünftig zurecht biegen da das ganze heck schief ist wenn beide dran sind
Lichthupe verkabeln
Bordsteckdose einbauen
nach dem 1.Mai Stoßis gegen Enduro Stoßdämpfer tauschen
Bremsen abdrehen lassen
Seitenpäckis, Knieblech, Bordsteckdose sowie Enduro Stoßis kommen ran da ich diese Jahr eine Kleine Tour mit meine Ffreundin machen möchte.
Bilder kommn nächste Woche
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
Wasse mit dir los Clemens, du wirst doch nicht etwa vernünftig ?? Haste dein LM 85 verkauft? ich hätte aber auch bammel mit Reso 85 durch die City zu ballern.. Der ZT Reso tuts doch auch & sieht aus wie Original.. Auch wenn er sifft wie ne erregte aale
MfG
Na so wie ich es sag, ich wohne rand Berlin und meine erste und einzigste fahrt in die Innenstadt wurde ich gleich rausgezogen aber zum glück mit nem 50er vom kumpel und das soll mir nicht noch mal passieren. Ich habe ja noch die N mit dem LM 85 und der reicht zum spaß haben. Dazu kommt noch das ich ja nun auch nen rennmöp für die strecke habe also reicht das an leistungsstarken möps und ich erhoffe mir das ich nun auch mal nen preis für die beste Originale bekomme da ich selbst unterm kleid drauf geachtet habe das es beim oiginal bleibt
nur eins macht mir nen bissel sorge, ich möchte 900km mit Freundin, Gepäck und 3,7PS zurück legen, na mal sehen was das wird
wo solls denn hingehn?
Berlin-Usedom-Rostock-Hamburg-Ludwigslust-Berlin und wir wollen überall 1-2Tage bleiben, möchtest du mitkommen?
dein mopped is doch nur ein zweisitzer^^
Zitat von memeldein mopped is doch nur ein zweisitzer^^
mensch du hast doch n eigene reuse oder nicht?
So und nun Bilder:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120131/temp/rkn95xgn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120131/temp/rl6ezvev.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120131/temp/4wg5qc8r.jpg]
Einfach nur geil des ding
Da hättest den 85er auch drin lassen können.. Bei dem Ding denkt doch nie jemand das da was großes drin werkelt
Aber schick schick Gefällt mir..
Sehr edel, aber bitte mach den 85er wieder rein. Der ist doch traurig, nach 2533km hat der doch noch feste Reserven
schick aber mach bitte noch den passenden zylinderkopf drauf.
und check mal deine seitengepäckträger, da fehlt doch die strebe zu den soziusrasten
reuse... ick hau dir was
Zitat von WhipmasterDa hättest den 85er auch drin lassen können.. Bei dem Ding denkt doch nie jemand das da was großes drin werkelt
Aber schick schick
Gefällt mir..
danke und ja stimmt dachte nie jemannd das da sowas drin gesteckt hat, war immer lustig an der eisdiele wenn die alten männer kahmen und mich drauf anspachen und ich dann meinte der tacho reicht aber nicht
Zitat von iframSehr edel, aber bitte mach den 85er wieder rein. Der ist doch traurig, nach 2533km hat der doch noch feste Reserven
Motor hatte schon mehr runter gehabt und steht auch wider zum verkauf wenn intresse besteht pn
Zitat von memelschick
aber mach bitte noch den passenden zylinderkopf drauf.
und check mal deine seitengepäckträger, da fehlt doch die strebe zu den soziusrasten
reuse... ick hau dir was
das mit dem Kopf nervt mich auch und wird noch gemacht, kannst ja nen passenden Kopf sponsern , die strebe habe ich heute früh gebastelt und geht dann demnächst zum pulvern... hat also alles eine Ordnung Chef
nee wir leben doch in ner wegwerfegesellschaft und das zeug gibts doch ehwie sand am meer
im ernst, schau mal in meine signatur, ich habe nen guten ersatz (klick mal auf den Beitrag mit der s50n )
und wie gesagt ich brauche nen Fahrzeug mit dem ich legal in Berlin unterwegs sein kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!