Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" seite5

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    joar nen fuffi-kopf hab ich noch da. wie hoch isn dein budget? :D

    Gruuuuß, Memel

    SIMSON - Streben nach Vollendung

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    Ja alles klar, dein S50N reißt das alles wieder raus ;)

    50er Kopf hätte ich auch noch da.
    Bekommst ne PN

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    Zitat von memel

    joar nen fuffi-kopf hab ich noch da. wie hoch isn dein budget? :D


    na wenn das so nen Highend Big Bore Racing Zylinderkopf aus der Simson Sport Abteilung ist könnte ich ja mal mein Sparbuch plündern :D

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    Wenn alles klappt für dieses Jahr in Merseburg,versuchen wir die ganze komplette Straße für den Samstag am Trefftag zu sperren. Da haben wir dann richtigen Asphalt. Hoffentlich bekommen wir das bei der Stadt durch

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    Ohh der Beitrag sollte eigentlich in den Bernauthread uppps ;)

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se

    du Held liest mein Thema willst aber in das Bernauer antworten :thumbup:

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!