Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
joar nen fuffi-kopf hab ich noch da. wie hoch isn dein budget? ![]()
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
joar nen fuffi-kopf hab ich noch da. wie hoch isn dein budget? ![]()
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
Ja alles klar, dein S50N reißt das alles wieder raus ![]()
50er Kopf hätte ich auch noch da.
Bekommst ne PN
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
Wenn alles klappt für dieses Jahr in Merseburg,versuchen wir die ganze komplette Straße für den Samstag am Trefftag zu sperren. Da haben wir dann richtigen Asphalt. Hoffentlich bekommen wir das bei der Stadt durch
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
Ohh der Beitrag sollte eigentlich in den Bernauthread uppps ![]()
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
du Held liest mein Thema willst aber in das Bernauer antworten ![]()
Re: Simson S51 B2-4 von 85ccm zu "Nur Original ist Legal" se
Das kommt davon wenn man zu hastig ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!