hallo gibt es in badenwürttenberg auch simsontreffen oder clubs ????
kontakte gesucht
-
-
Re: kontakte gesucht
is mir leider keiner bekannt.... bin hier auch alleine (nähe ludwigsburg)
-
Schaut doch mal auf die Mitgliederkarte wer in eurer Nähe ist...
-
toll auf der karte kann ich erkennen, das es da ein paar Forummitglieder gibt, die aus meiner nähe kommen. durch die karte komme ich auch nicht zu den kontaktdaten der mitglieder.
-
woher aus BW kommst du denn genau?
-
ich komme aus ulm
-
Zitat von s70 ertoll auf der karte kann ich erkennen, das es da ein paar Forummitglieder gibt, die aus meiner nähe kommen. durch die karte komme ich auch nicht zu den kontaktdaten der mitglieder.
es haben 130 leute drauf geschaut und es hat sich noch keiner gemeldet verstehe ich nicht ?
-
was willst du den für kontaktdaten bitte????
-
ich will keine kontaktdaten ich such nur welche die aus meiner nähe kommmmmmmmmen. mit den man hier schreiben kann und vieleich wenn sich ergibt mal treffen. auf der mitgliederkarte sind weche aus ulm. aber es hat sich noch keiner gemeldet.
-
Hallo komme aus nähe Ravensburg...und war 2009 auf simsontreffen inerlbach haste nie was davon gehört Ich hab drei buden und suche auch simsonfans aber da halt wenige hier in der nähe------aber wenn de lust hast können wir uns ja treffen und zusammen hinfahren ich kenne den veranstalter und zwei kumpels von mir fahren au mit
hoffe du meldest dich
GRU= Daniel
-
Hi ich wohne an der Grenze zu BAWÜ in der Nähe von Weinheim.
-
hey grüßn Sr50 Rambo
was willste jetzt mit dener Antwort sagen?????
Wo liegt den Weinheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!