fährst du mit 15 oder 16?'er..
hat den eigentlich einer die unter schiede in massen zu den orgs und denn import teilen?
Weil ich musssagen das der auf gebohrte ddr zyli genau so shcnell läuft wieder import mit 16'er ritzel. so an die 70-72.
fährst du mit 15 oder 16?'er..
hat den eigentlich einer die unter schiede in massen zu den orgs und denn import teilen?
Weil ich musssagen das der auf gebohrte ddr zyli genau so shcnell läuft wieder import mit 16'er ritzel. so an die 70-72.
also ich bin heut 75 mit 15er Ritzel und AOA1 gefahren. :mrgreen:
Wie immer, ich versteh es einfach nicht.
Beispiel: 1983, man bekommt auf Zuteilung eine Simme, holt die aus dem Laden, fährt sie richtich ein und sie läuft min. 70.
Warum soll das heut mit Stinozylinder nich mehr gehen?
ich glaub das phänomen wird verschleiß genannt *g*
stino 51er lief vom kumpel berg ab 83! mit simson tacho!
Zitat von Abfaelstino 51er lief vom kumpel berg ab 83! mit simson tacho!
ja berg ab hat meine org tacho auch shcon 95 an gezeit bei KT. DAs ist einfach so un glaub würdig alles.
Mach mal nen tacho auf dann Wiss man eiegntlich nur das es nen schätz eisen sein kann. Und Die digi tachos stellen die meisten alle Falsch ein, weilse se ja anleitung von LT nehmen und nicht ins handbuch Klotzen.
Des wegen Find ich alle km/h an gaben nicht wirklich genau. Wenn se noch mit nen andern vergleichen da kommt auch nen wert von +10 -10km/h raus. Weil Vom andern Tacho bestimmt auch abweichungen gibt. Und vom Hinterher fahrren was manche machen wirds auch nciht da der hinte mal schneller oder langsamer fährt..
Is mir auch egal ich glaubs halt nich und gut ist...
ja ich hab mein tacho auch nach anletung eingestellt! und hat mitm nebenherfahrenden auto fast hingehauen!
Hab ich aber schonmal hier erwähnt. In meiner Schulklasse waren 24 Leute, davon haben 20, zur Jugendweihe eine Simme bekommen.
Die sind alle min. 70 gefahren. Aber nich laut Tacho, sondern nach Angaben der Bullen.
Boah es nervt Leute
also hab jetzt einen 60er zylinder draufgemacht,hab jetzt aber ein problem,immer beim hochschalten 1->2 oder 2->3 is die karre kurz vorm absaufen,die blubbert dann vor sich hin un nach ner weile gehts wieder,aber ist mir auch schon oft am berg ausgegangen...oft lässt sie sich auch nur anschieben und nicht antreten,zündfunke kommt!kann mir mal bitte jemand weiterhelfen...
würd sagen hauptdüse zu groß...
sonst niemand ne idee?
tommi meinst du die hauptdüse im gaser?die war ja vorher uach genau richtig groß!
löl meine hatte vor den zündproblemen 70km/h gebracht und das ohne tuning mit 50kubi ick hab nix dran verändert najut dritter schliff beim zyli 16N11 gaser und standart übersetzung*g* naja aber jetz isse platt mich nervt die zündung...
the big h hat auch seinen ersten 60er stino so hoch gerissen, das ist nun wirklich nicht unmöglich nen stino so hoch zu reißen?
razer meinst du mich mit dem klemmer wo der geblieben ist?
Ja meine ich.... Es is rein physikalisch nich möglich den so hoch zu reißen!
die physik irrt sich auch häufig genug :wink:
ja kann mir denn keiner helfen woran es liegen könnte?wiegesagt nippelt beim hochschalten ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!