12V Elektronik Problem!

• Servus,

hab mal die Frage, wie die einzelnen Bausteine bei meiner 12V-Elektronik heißen und was die für einen Sinn haben!

Also ich habe ein braunes längliches Teil mit diesem Farbpunkt drauf. Das hat glaube ich mit der Zündung zu tun!

Dann habe ich noch 2 x andere schwarze Kästen drin. Das eine hat so passiv Kühlkörper. Wofür sind die? Es muß doch einer von beiden der Blinkgeber sein und einer (wahrscheinlich) der Laderegler! Aber was ist, was? Ich hasse Elektronik! Versuche gerade die VAPE II einzubauen :cry:

• Son Kram hab ich auch. Also der Blinkgeber ist son kleiner schwarzer Kasten wo eigentlich ein gelber Aufkleber drauf sein sollte, und hat keinen passiv Kühler. Der mit passiv Kühler ist dann glaube ich die Ladeanlage. Und das längliche braune Ding, da kommt z.B. Zündspule und Grundplatte ran. Glaub ich jedenfalls. :wink:

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• des lange braune ding is des steuerteil was die informationen vom geber auffe grundplatte in zündeinheiten umwandelt....also is zündungdtechnisch wichtig. Dan gibbet son schwarzen kasten der unten zwei sone schlitze haben müsste oder? steht da elba drauf?? also bei mia iisses so...kann aber bei dir auch was anderes sein ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!