Pulverbeschichten, Wo ????

• :help: Hallo Leute,

habe meine Simson übern Winter auseinandergebaut und will sie nun restaurieren.
    Die Rahmenteile sind ziehmlich mitgenommen und haben teilweise Rostflecken.
    Nun habe ich sie schon geschliffen und wollte jetzt fragen ob ihr einen günstigen Pulverbeschichter kennt, den ihr mir empfehlen könnt.

Simsondirk

• Re: Pulverbeschichten, Wo ????

Wo kommste denn her?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ist für dich vielleicht nich der nächste weg, aber in magdala gibts ein beschichter, der strahlt dir deine teile und pulvert das komplette moped für rund 150eu!

:sorry: ...meinte simsondirk, hätt ich dazuschreiben sollen.

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Wo kommste denn her?

.......wohne in der Nähe von Hildesheim, hatte vor die Teile im Packet zuverschicken.
    Also ist der Ort des Beschichters ehr nebensächlich. :cheers: :p

Simsondirk

Zitat von ekim

ist für dich vielleicht nich der nächste weg, aber in magdala gibts ein beschichter, der strahlt dir deine teile und pulvert das komplette moped für rund 150eu!

Danke!!

könntest du mir die Adresse oder eine Telefonnummer geben??

:p 8-)

Simsondirk

@ simsondirk:
    Gugg doch mal bei Dir vor Ort. Da spartse Dir die Transportkosten.

>>>KLICK<<<

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Zitat von simsondirk

Danke!!

könntest du mir die Adresse oder eine Telefonnummer geben??

:p 8-)

adresse hab ich jetzt nich wirklich, weis nur das der Kleinert heißt und sein sitz in magdala hat!

Zitat von Psykoman

Bei dem User Kaedings hier ausm Forum!

ups habe ich nicht gelesen habe den auch vorschlagen wollen ;)

Habe selber vor meine Teil bei ihm machen zu lassen.

meinst du "nur" pulverbeschichten? ich habe damals für meine KR51/1 Schwalbe 210€ bezahlt... Allerdings mit Sandstrahlen,füllern und pulvern! Die meinten, das pulvern an sich für die komplette Schwalbe würde nur 70€ kosten. Das Sandstrahlen war das ausschlaggebende für diesen hohen preis.

Bei meiner Schwalbe habe ich aber auch alles pulvern lassen, paar teile schwarz und verkleidung usw. grün
    Stoßdämpferhülsen, Schwingen, Rahmen, Verkleidung, Rücklicht Ständer und weitere kleinteile und das alles für 210€. War ne Top arbeit und der kerl meinte wirklich, dass nur das pulvern um die 70€ kosten würde.

http://www.kreis-borken.de/fileadmin/ph ... -13832.php

Wenns dich interessiert :D

Zitat von Buddha150

meinst du "nur" pulverbeschichten? ich habe damals für meine KR51/1 Schwalbe 210€ bezahlt... Allerdings mit Sandstrahlen,füllern und pulvern! Die meinten, das pulvern an sich für die komplette Schwalbe würde nur 70€ kosten. Das Sandstrahlen war das ausschlaggebende für diesen hohen preis.

Bei meiner Schwalbe habe ich aber auch alles pulvern lassen, paar teile schwarz und verkleidung usw. grün
    Stoßdämpferhülsen, Schwingen, Rahmen, Verkleidung, Rücklicht Ständer und weitere kleinteile und das alles für 210€. War ne Top arbeit und der kerl meinte wirklich, dass nur das pulvern um die 70€ kosten würde.

http://www.kreis-borken.de/fileadmin/ph ... -13832.php

Wenns dich interessiert :D

wie kann man beim pulvern füllern lassen?das geht eig genau wie spachteln nicht!

GENAU DESHALB kann ich meine Teile nicht zu Kaedigs schicken :( heute festgestellt :( ich heule gerade :cry: durch das cleanen werde ich Lackieren müssen :( und der spezial Spachtel ist zu grob !!!
    Dabei habe ich schon so viel mit seinem Dad gesprochen, der ist so zuvorkommend !!!
    Also wer nicht Spachtelt der kann seine Teile echt zu K. schicken !!! Ich bin leider nciht einer der glücklichen der von ihm eine Simme gepulvert bekommt ......

ICH könnte :wallknocking:
    ....wirklich am Boden zerstört, na wenigstens habe ich die Felgen bei ihm erstanden, Trostpflaster...

Bei uns in Südthüringen gibt es zwei Firmen die Beschichten.
    Die eine ist die Fa. Rockenstein in Schleusingen,die andere Fa. Rasant in Suhl.
    Zu den schleusingern würde ich aber nicht gehen,haben bei meinem Star ganz schön Sch**** gebaut.

Die Rasant Jungs werde ich morgen mal besuchen,will meine Felgen Schwarz pulvern lassen.

MfG

:( es hat wirklich keiner eine Idee wie ich Spachteln kann (cleanen) und dann pulvern ???
    Verzinnen geht glaub auch nciht und ist eine enormer mehr Aufwand :(

Zitat von el_chico

:( es hat wirklich keiner eine Idee wie ich Spachteln kann (cleanen) und dann pulvern ???
    Verzinnen geht glaub auch nciht und ist eine enormer mehr Aufwand :(

doch verzinnen geht aber vom aufwand her etwas größer wie beim Spachteln aber noch machbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!