S53 Kupplungsamatur mit CHOKE?

• Hallo Leute,
    ich hab vor einiger Zeit mal meine Kupplungshebelaufnahme kaputtgemacht.
    Nun findet man nirgendwo mehr genau DIESE Aufnahme mit dem CHOKE Hebel.
    Also den CHoke hebel kann man abschrauben, also kann es sein, das man da einfach eine normale Kupplungsamatur von der S53 nehmen kann, wo dann der CHOKE hebel angebaut ist?

Gut dann noch ne andere Frage:
    Mein Kumpel hat nen Habicht, nun wollen wir damit ein bisschen auf Feldwegen/Waldwegen und auf der Wiese fahren( also das Gelände, wofür ne Enduro eigentlich ideal ist).Was kann man machen um den Habicht etwas "offroadtauglicher" zu machen, ausser Enduroreifen?

mfg schied1er

• Re: S53 Kupplungsamatur mit CHOKE?

bitte den habicht nich durchs gelände jagen.
    tausch ihn lieber gegen eine s51/s50
    die haben einen stärkeren rahmen und die telegabel is fürs gelände auch besser

mfg

Nene, das will ja auch keiner.
    Nur so Wald-/Feldwege und halt über ne Wiese, nich quer durchn Wald.
    Das kann man dem Habicht ja ned antun ;)

Sorry, aber Vogelserie und Offroad geht einfach nicht zusammen!
    Wie mein Vorredner schon sagte, ne S50/S51 ist dafür einfach besser, allein schon zwecks Telegabel.
    Und falls ihr euch mit dem Habicht mal hinlegt, kann zB ne Fußraste abbrechen. Wenn man da nicht schweißen kann, steht man erstmal dumm da. Bei ner S51 kann man die einfach wieder zurechtbiegen.

Ein Moped aus der Vogelserie ist einfach nicht fürs Feld gemacht, dafür um so besser zum Cruisen. 8-)

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Ja gut, dann lassen wir das mit der Wiese.
    Aber diese Schotterwaldwege müssten doch gehen oder?
    Ist ja quasi nur ne geschotterte Straße :D

Naja hat noch einer Ideen zur S53 Kupplungshebelamatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!