• Hallo,

wollte fragen ob jemand den User "Vampo" kennt bzw mit ihm Kontakt hat? Bin durch sein Thema "Meinung 60sz" auf ihn aufmerksam geworden und habe danach mit ihm Kontakt aufgenommen. Vor einen halben Jahr habe ich ihm dann meinen Zylinder, Zylinderkopf und Vergaser zum Bearbeiten geschickt und einen Monat später auch noch das Geld für das Bearbeiten überwiesen. Er meinte es würde 2-3 Wochen dauern. Doch dann kamen lauter Dinge dazwischen (Probleme in der Familie, Laufbuchse ist gebrochen, er muss auf sein Zahltag warten,....). Im November habe ich ihm dann mit dem Anwalt gedroht und eine Frist gesetzt, worauf er wieder sagte ja bis nächste Woche Mittwoch verschick ich den Zylinder, doch bis heute ist noch nichts gekommen und seit einem Monat kommt er nicht mehr ins Forum und geht auch nicht mehr an sein Handy.
    Außerdem wollte ich noch fragen ob es was bringt bzw ob es sich lohnt wenn ich zum Anwalt gehe? Habe ja seine Adresse und die ganzen pn aus dem Forum noch.

MFG maxi

Wer bremst verliert.

• Re: Betrüger?

Vielleicht wohnt ja einer aus dem Forum in der Nähe und kann einmal hinfahren und nachfragen?

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Anzeigen, bei sowas versteh ich kein Spass mehr. Nichts gegen etwas warten aber ein halbes Jahr und dann sich auch nicht mehr melden ist ne Frechheit.

Würde mit denn Daten zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, Rest stellt sich dann raus ! :thumbup:

Zitat von der_Sandro

tsimmit: echt die machen da nix?

da frag mal altmarclub und da ging es um 5€, aber ich persönlich lass mich nicht verarschen.

was war denn da? bzw wie ist es ausgegangen?

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

ich glaube das ist das hohndorf in erzgebirge gemeint? dürfte von der plz hinkommen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

@simsonschrauber:war da noch nicht in sf angemeldet deshalb hatte mucki einen rahmen von dem kerl gekauft für 5€ und der is halt ewig nich angekommen, daraufhin hatte mucki und ich im netz einiges über den typen gefunden( adresse, handynummer, festnetznummer) naja und da hab ich ihn halt mal angerufen und ein Ultimatum gesetzt, weil ich ein nette mensch bin hab ich sogar nach ablauf der frist noch etwas gewartet.
    aber dann bin ich eben mit nem ausdruck des pn verkehrs, nem kontoauszug und seinen daten zur polizei und hab anzeige erstattet, daraufhin hat er mir dann das geld zurück überwiesen.
    ich weiß einige denken sich wegen 5€, das ist ganz schön kleinlich, aber ich sag mal niemand fickt den ficker :thumbup:

desahlb mein tip an euch, lasst euch nicht verarschen druckt den pn verkehr aus und macht anzeige, das kostet euch nix außer bissel zeit auf dem revier, macht aber bissel mehr druck auf solche menschen als gefühlte 100000 foren eusheul mutti ruf beiträge oder ähnliches.

ja es ist das hohndorf im erzgebirge nähe chemnitz
    ich weiß nicht ob ich jetzt hier so seinen namen nennen soll wegen rufmord bzw schädigung oder was auch immer...eigtl hat er ja noch keinen richtigen "Ruf"..egal
    wäre schon lang mal hingefahren aber über 500km und ohne geld...
    gehe wahrscheinlich am ende dieser woche noch zum anwalt und bring ihm den pn verlauf und die überweisung mit

Wer bremst verliert.

Zitat von Tuete

Anzeigen, bei sowas versteh ich kein Spass mehr. Nichts gegen etwas warten aber ein halbes Jahr und dann sich auch nicht mehr melden ist ne Frechheit.

Würde mit denn Daten zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, Rest stellt sich dann raus ! :thumbup:

Es gehen mehr Betrugsanzeigen bei der Polizei ein, als diese abarbeiten können. Ich selbst habe noch einen Betrugsfall laufen, der Ende 2007 mir gegenüber getätigt wurde. Und auch wieder aus Thüringen (schon der 5. Fall), nur diesmal kommt der Gauner aus Freyburg und wollte mich mal salopp um 1400 Euro erleichtern...

Wegen 100 Euro eine Anzeige zu erstatten, da verdrehen die Politisten die Augen, was auch verständlich ist. Diese müssen immer mehr arbeiten, sehen aber kein Licht am Ende des Betrügertunnels! :idea:

Sonnigst ... Freidenker Langosch

natürlich würd es eine weile dauern bis so etwas, wenn überhaupt, vor gericht landet.
    aber die vernehmung des zeugen geschieht relativ zeit nah, und das macht schon eindruck wenn mutti zu hause auf einmal einen brief in der hand hat von der polizei.

Zitat

Ein guter Ficker wird immer dicker..

da haste sogar recht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!