Riesen Viren Problem

• Hallo ich hab nen großes Problem: Ich war grad im Icq und aufeinmal fängt der Bildschrim an bunt zu flackern.Dann hab ich beim Laptop den Notaus -Knopf gedrückt und wenn ich ihn jetzt einsschalte wird der Bildschrim erst weiß und dann färbt er sich langsam schwarz.Er lässt sich auch mit der Recover Cd nicht hochfahren.Bitte um schnelle Hilfe! Was kann ich machen?

• Re: Riesen Viren Problem

Sorry ich war nen bisschen dumm.Ich hab den Akku nochmal rausgezogen (hatte ich vergessen)und reingesteckt und jetzt lass ich ihn im abgesicherten modus hochfahren.Mal gucken was passiert.

wenn du den noch im abgesicherten mudos hochfahren kannst, dann würd ich daten sichern und dann neu installierne. dann haste die kiste gleich wieder aufgeräumt , und wenn du nur die wichtigsten daten gesichert hast, auch virenfrei

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Teknix

Typische Anzeichen dafür, dass die Grafikkarte bzw. der OnBoard-Grafikchip abgeraucht ist...

Also kein Virus? Ja der Pc is jetzt fast 2 Jahre alt.

Zitat von -Steini-

Also kein Virus? Ja der Pc is jetzt fast 2 Jahre alt.

Was ist denn mit dem abgesicherten Modus? Kommst du da rein? Wenn dort alles normal aussieht, wirds doch was anderes sein.

Wenns selbst mit der Recovery-CD nicht geht, ists ein Hardware-Problem. Erst sucht er ja generell die bootfähigen Medien nach deiner festgelegten Reihenfolge ab, und bootet von dem ersten.
    Wenn er die bootfähige CD erkennt, aber nur mit Problemen läd, sollte es kein Virus mehr sein, da ja keine Software von der Festplatte geladen wurde. Bis dahin sollte nur das BIOS aufgerufen worden sein.

Wenn du dir aber immernoch nicht sicher bist und der Fehler mal wieder auftritt, dann bau mal die Festplatte aus und versuch es wieder mit dem Booten von der CD ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Hört sich stark nach nem zu heißen Grafikchip an.

Was passiert wenn du ihn jetzt hochfährst?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

sag ich ja. schmeiß weg wird wohl hardware sein und selbst wenn die sich jetzt erstmal erholt hat wird der fehler bald wider auftreten
    außerdem dürften jetzt nach 2 jahren ja eh die lüfter saulaut sein.
    was du mal amchen kannst ist unten in alle belüftungsschlitze mit druckluft reinzupusten, eventuell geht auch staubsauger, wenn du etwas versierter bist ist unten aufmachen und dreck entfernen angesagt vorallem wenn das nen raucherhaushalt ist.
    der dreck setzt die kühler zu und der scheiss wird zu heiß....

Das Problem mit dem zu heiß nervt in letzter Zeit wirklich extrem! Aber nur beim Filme gucken und zocken.Was muss ich denn für nen guten Laptop ausgeben mit dem ich ganz gut spielen kann.Also nich das Leistungsfähigste.Ich wollt mir vielleicht sowieso was neues besorgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!