maalzeit,
huk coburg für 49.-, mindestalter 23. ansonsten ist glaub ich
devk mit 60 euro dabei.
postet mal rein, wenn ihr gute andere angebote habt...
maalzeit,
huk coburg für 49.-, mindestalter 23. ansonsten ist glaub ich
devk mit 60 euro dabei.
postet mal rein, wenn ihr gute andere angebote habt...
Re: günstigste versicherungsschilder 2010
Finanzdoktor.de
Haftpflicht:
Fahrer 25 Jahre und älter:
53.99 Euro
Haftpflicht:
Fahrer 23 Jahre und älter:
54.00 Euro
Haftpflicht:
Fahrer 25 Jahre und älter:
55.00 Euro
48€ für alle
Genau wgv 48 euros, für alle bloß nummern eingeben und dann wirds einen ohne versand kosten zu geschickt:-):):-)
ich finde DEVK auch ganz ok, zwar 60€
ABER
die DEVK ist soweit ich weiß die einzige Versicherung, bei der es "vergütet" wird, wenn man da ein Kennzeichen kauft. 2 Jahre Unfallfrei ein kleines Versicherungskennzeichen kaufen und man steigt bei der Auto-Versicherung nur noch bei 85% oder 95%, habs gerade nicht im Kopf, ein.
Das macht dann schon nen deutlichen Unterschied inner Tasche
Bei der Sparkasse steigt man auch mit100% ein wenn man dort ein Versicherungskennzeichen hatte, aber ob ich mich bei so einem verein wieder versiche, wage ich noch zu bezweifeln!
Meins kostet dieses Jahr etwas mehr,dafür is es ***...
Wo bekommt man die Roten her?
Zitat von Beatz
U. das funktioniert wunderbar?? Weil dann würde ich das natürlich nehmen.
bekommt man auch den Zettelkram dazu den man mit sich führen muss?
Hört sich auf jedenfall gut an!
Ich hoffe doch, dieses Jahr wieder nen Gutschein von der Sparkasse zu bekommen, hab letztes Jahr nur 49,90 bezahlt.
Aber ansonsten geh ich auch zur WGV...
wie siehts da aus wenn mal nen unfall passiert ist? zahlen die auch was oder ist das alles sehr umständlich?
Zitat von Buddha150ich finde DEVK auch ganz ok, zwar 60€
ABER
die DEVK ist soweit ich weiß die einzige Versicherung, bei der es "vergütet" wird, wenn man da ein Kennzeichen kauft. 2 Jahre Unfallfrei ein kleines Versicherungskennzeichen kaufen und man steigt bei der Auto-Versicherung nur noch bei 85% oder 95%, habs gerade nicht im Kopf, ein.
Das macht dann schon nen deutlichen Unterschied inner Tasche
Wer seit dem 16. Lebensjahr ein Kennzeichen bezieht und dann noch B17 gemacht hat, kann als 18 jähriger Versicherungsnehmer mit 85% einsteigen
mfG Felix
120 Euro ohne Selbstbeteiligung hört sich ja nicht schlecht an aber wie wird der Wert geschätzt und was kann man bei ner guten S51 erwarten was da raus springt im Falle eines Falles
also das wgv ich kenne (wgv-online.de) , da kostet das kennzeichen nur 12 euro plus versand. ohne teilkasko und ohne diebstallschutz . halt bur die haftpflicht.
kennt jemand die Seite? ub ist das gut ?
ich meine mich zu errinnern das die kennzeichen bei ATU recht billig waren.....
kuck doch selber nach http://%22http//www.wgv-online.de/service/ang_moped.htm%22
dieses wgv ist ne andere seite.
die obengenannte seite wo es 48 euro kostet heißt http://%22http//wgv-schindler.de/%22
soo. und wenn man mal eben auf wgv online geht und auf den tarifrechner geht und moped 60kmh anklickt, beruf und en paar andere sachen eingibt, hat der ne liste.
12 euro ohne alles , nur haftpflicht. 22 euro mit teilkasko und 150 selbstb. und ich glaub 35 mit teilkasko ohne selbstb.
Die frage ist, wenn ich es im februar bestelle, ist es dann spätestens am 28.02. bei mir oder sende die es erst zum 01.03. !? weil das wäre für mich schon zu spät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!