2-Takt Freaks B/B -Ausfahrt-

• Re: 2-Takt Freaks B/B -Ausfahrt-

Sieht hammer aus :)

62 Mitfahrer hab ich gezählt... :exclamation:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Und schön angemeldet mit Polizeibegleitung? Stellen die sowas in Rechnung? Hab da keine Ahnung von.

Macht jedenfalls Lust auf Sommer. :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Naja schon schön, aber das mit der Polizei muss ja net sein.
    Als wir mal mit 40 Fahrzeugen (oder wie viels auch waren^^) ankamen haben die Polizisten nur blöde geguckt und sind gleich weider abgezischt, hatten die garkeinen bock drauf. :D

Und man ist nicht so an die gesetze gebunden :D
    So können auch mal paar nicht der stvo gerechten simmen mit fahrn, habs ja gesehn zur ausfahrrt vom simme treffen in zwickau..
    Die tour war fürn arsch, 45 gefahrn und alles so "kontrolliert"
    War net so ^^

Zitat von nb16

Und man ist nicht so an die gesetze gebunden :D
    So können auch mal paar nicht der stvo gerechten simmen mit fahrn, habs ja gesehn zur ausfahrrt vom simme treffen in zwickau..
    Die tour war fürn arsch, 45 gefahrn und alles so "kontrolliert"
    War net so ^^

das war schlimm teilweise 30km/h......... hatte mir n bissel mehr erhofft.
    am besten war die letzte gerade die bergab wider aufn platz ging. :rockz:

ohhh ja das war schon ne geile ausfahrt... :D
    und wenn man bedenkt das es unsere tuppe zu dem zeitpunkt erst seit einem halben jahr gab, ist die anzahl der teilnehmer doch schon recht beachtlich oder ! ? ;)

zum thema polizei: nein die tour war nicht angemeldet so das auch nicht "stvo gerechte " mopeds dabei waren...

das war einfach ein glücklicher zufall das ein bekannter zu der zeit als wir die tour machen wollten gerade streifendienst hatte.....mehr sag ich dazu nich.. ;)

greetz

Sehr schönes Video, nen Haufen Mopeds. Respekt!

Schade, dass ihr so weit im Osten von Berlin wohnt, sonst wären wir mit 20-30 Mann aus dem Süden auch mal vorbeigehuscht =)

Man sieht sich in Bernau!

PS: AUf jeder Tour gibt es immer jemanden der noch langsamer ist als der langsamste auf der Tour davor, d.h. ab und zu muss man sich zusammenreissen um nicht einfach davonzufahren weil man von 45km/h die nase voll hat ^^

:D
    Ja der berg war schon hart, da sind mer teils mit knapp 100 nunner, Meine Kollgen abgebogen nach Hause und ich voll verpeilt grade durch..
    Naja am Ende bin ich umgekehrt und hab die Polizisten nur noch net gegrüßt, die zurück und dann gings nix wie heim :D

Freu mich schon auf jede andere Tour.
    Hoffe bald ist Saisonauftakt 2010 :evil:

Zitat von Leerhuelle

Schade, dass ihr so weit im Osten von Berlin wohnt, sonst wären wir mit 20-30 Mann aus dem Süden auch mal vorbeigehuscht =)

vllt können wir ja dieses jahr mal eine tour gemeinsam machen.... :D das muss doch irgendwie möglich sein...

wir planen z.b. eine ausfahrt zur saisoneröffnung am ostermontag. Etwa "50 km rund um die welt" mit anschließender großer grillparty. übernachtung wird auch möglich sein.

greetz

@ Hülle: Wenn es dazu kommt, meld dich mal bei mir. Müsste da auch zuhause sein und die MZ lechzt nach Ausfahrten.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!