was ändert sich gleich wenn man die gaser auslassseite flacher macht...höhere drehzahl?ich vergas...
-
-
Was is die Vergaserauslassseite? O.o Flanschseitig oder am Ansaugstutzen? Und wie flacher?
-
die seite die zum eilass vom zyli zeigt...na eben flacher macht...den gaswer näher an den einlassflansch vom zyli eben...weiß nicht wie ich es jetzt weiter beschreiben soll...
-
da kannste den gaser doch nich flacher machen sondern dazu muss du den flansch vom zylinder kürzen .. und das lässt dann den zyli höher drehen .
also ich denk mal er meint das es zum schluss dann so aussehen sollte
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_bilder/IM000634_2.jpg] -
auch der gaser wird etwas am stutzen gekürzt.
-
Gut man könnte den Flansch vom gaser andrehen und dann mit ner Schelle am Zyli befestigen, würde aber so gut wie kaum was an der Ansauglänge ändern!
-
Udn dicht wirds auch net gerade kumpel hat den simson flansch am Zyli abgedreht um seinen amal da rauf zu montieren naja dicht wurde es nie
-
wie wärs denn mal wenn ihr mir meine frage beantwortet und mir ma sagt was das ergebnis davon ist und nicht wie es geht und was alles möglich ist....
-
wie wärs wenn du nicht glech austickst?
Ja es bringt halt höhere Drehzahlen wenn du den ganzen flasch weg nimst und es so wie Thoams machst wenn du nur irgendwelche kleinen dinge machen willst lohnt isch der aufwand erst garnicht. -
wenn ich mich jetz nich irre wird doch die einlassdrehzahl höher, bitte berichtigen!
-
-
ich wollt halt einfach nur meine frage beantwortet haben und nicht großartige ausschweifungen,weil ich wie immer schon eigene pläne habe...
-
ich denke mal sie ist beantwortet :wink:
-
richtig...!!! :twisted:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!