Mein 130er Möp...Update Seite 7 oben

• Re: Mein 130er Möp...

Zitat von Geil

@ Jope
    was solln die sinnlosen beiträge??? schreib doch was sinnvolles zum moped... wenn du nur beiträge sammeln willst dann schreib woanders...

ach der kann doch nix sinnvolles schreiben merkt man doch schon am besten ist jope du machst das mit dem heulen :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Hat nichts mit Beiträge sammeln zutun, habe doch ne ganz normale frage gestellt!? Und wer mit diesem Moped am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, ist nach meiner Meinung nicht ganz fit. Hoffe nur das du mir mit dem Moped nie entgegen kommst und wünsche dir das die Cops dich mit dem "dezenten" Moped bald abfucken...

Wollte niemanden angreifen, denke mal das mein Denken dem gesunden Menschenverstand entspricht...

@ Gramont: Was für Bilder willste sehen?

@ Geil & Vauxhall: :heuldoch:

In diesem Sinne heiteren Tag noch.... ;) ;) ;)

Zitat von Jope

und wünsche dir das die Cops dich mit dem "dezenten" Moped bald abfucken...

Du wolltest niemanden angreifen? Dann bist du nicht ganz fit in meinen Augen!

Andere Fahren solche Motoren mit Trommel vorne und da heult auch niemand rum.
    Da gibt es ganz andere Schüsseln im Straßenverkehr.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Zitat von Jope

Hat nichts mit Beiträge sammeln zutun, habe doch ne ganz normale frage gestellt!? Und wer mit diesem Moped am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, ist nach meiner Meinung nicht ganz fit. Hoffe nur das du mir mit dem Moped nie entgegen kommst und wünsche dir das die Cops dich mit dem "dezenten" Moped bald abfucken...

Wollte niemanden angreifen, denke mal das mein Denken dem gesunden Menschenverstand entspricht...

@ Gramont: Was für Bilder willste sehen?

@ Geil & Vauxhall: :heuldoch:

In diesem Sinne heiteren Tag noch.... ;) ;) ;)

sag uns dann mal bescheid wenn du fertig bist mit deinen sinnlosen beiträgen.
    wer hier nicht ganz fit ist fragt sich so ein kindergarten den du hier jope veranstalten tust.
    alle schreiben hier was zu dem moped wie top es ist usw .
    und du schreibst nur mist............. :hammer:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von T_Gramont

Genau das wirds sein :heuldoch: jope :heuldoch: jope :heuldoch: jope

:thumbup: aber ein lieblings smiley hat der herr jope schon :heuldoch:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Stimmt ich bin neidisch das ich nicht so hohl bin und 1000€ in eine Simme stecke damit sie die Leistung hat wie eine 250er MZ die aber nur 300€ kostet und legal auf deutschen Straßen bewegt werden darf. Nebenbei sieht jede 250er MZ nicht so grottig aus wie diese Kacksimme hier. Ich hoffe du fliegst richtig auf die Fresse mit dem Moped was für 10% der Leistung gebaut wurde, als es jetzt hat. Oder das die Cops dich ficken und das Ding erstmal einkassieren und dich wegen hohlsinn zur MPU schicken... :wallknocking:

Lasst den Jungen doch sein Ding machen. Wenn er aufs Maul fliegt, wird er's schon merken. Denke mal, dass er schon weiss was ihm bevorsteht wenn man ihn mit dem Teil anhält.
    Jope...nun gut. Seine Meinung tolerier ich. Jeder hat eben andere Ansichten.. ;) Nur kann man seine Meinung auch freundlicher ausdrücken... :strange:

Eieiei, da also langsam bin ich dafür hier ein Mindest-alter bei der Anmeldung einzuführen und wenn es solche Leute gibt, die darüber sind, jedoch geistig etwas zurückgeblieben, sollte das auch gelten.

Aber Jope, weißt du wie du dich schulen kannst? Versuch doch einfach mal drüber zu stehen und freu dich, dass du nicht so ein Moped hast. Du bist doch klüger und brauchst sowas nicht.
    Aber deswegen kann es dir doch egal sein was andere machen oder bekommst du da immer gleich Anfälle?
    Ich glaube du wirst es noch sehr schwer haben im Leben, wenn du bei alles Sachen so reagierst

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Zitat von simsonschraubär

Eieiei, da also langsam bin ich dafür hier ein Mindest-alter bei der Anmeldung einzuführen und wenn es solche Leute gibt, die darüber sind, jedoch geistig etwas zurückgeblieben, sollte das auch gelten.

Aber Jope, weißt du wie du dich schulen kannst? Versuch doch einfach mal drüber zu stehen und freu dich, dass du nicht so ein Moped hast. Du bist doch klüger und brauchst sowas nicht.
    Aber deswegen kann es dir doch egal sein was andere machen oder bekommst du da immer gleich Anfälle?
    Ich glaube du wirst es noch sehr schwer haben im Leben, wenn du bei alles Sachen so reagierst

besser kann man es nicht ausdrücken...................

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von Jope

Ich entziehe mich jetzt diesem Thema, ist mir zu hohl!

Gott sei Dank er hat es begriffen.
    Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Leute so reagieren.
    Wenn es bestimmten Personen nicht Passt was hier Diskutiert wird,
    dann sollten die ihren Senf stecken lassen.

Gruß Christian, und Danke an alle, die mein Moped i.o. finden

sehr schönes Moped! gefällt mir richtig gut.... Motor is auch bombe :rockz:

Ich wünsch dir eine allzeit Unfallfreie fahrt!

hau rein :cheers:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

endlich mal wieder ne richtig schöne "hau drauf diskussion"........ mensch da fühl man sich ja an alte tage erinnert!! XD

wie doch eine einfach meinung über ein moped .....in mopsgeschwindigkeit.......zu einer "ich lass deine mudda ausm keller" diskussion ausaten kann :D zu geil^^

Jope

mich würden mal bilder von deinen mopeds interessieren............ denn wenn das alles solche stino buden sind bist du mit deiner "scheuklappen meinung" in soeinem breitgefecherten forum falsch ........in diversen orginalforen, wo du gesteinigt wirst wenn du nur nen nabenputzerring montierst, bist du sicher besser aufgehoben!

ndmss WiZi :strange:

PS: und das mit den bullen rumärgern überlass mal den leuten selber ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!