Simson weitergebastelt Uptade: *Rücklicht*

• Ja habbich,

der geht immo net so weil 1. der Leo gut hatte kein Geld aba blöder is dassich noch netmal Geld für größere Hauptdüsen habe und somit den Luffikasten net umbaun kann deshalb zieht se net so prall... Immo brauch ich nähmlich Kohlen für die RS die soll innen SOmmerferien noch komplett gelackt werden :)

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

• LoL??? Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Kohle für HD's hast :help:! Und was soll der Auspuff? Bau dir doch selber einen AOA2 aus deinem eigtl. Auspuff. Kostet dich nix...
    Also irgendwo hört's auch auf :?...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Was willst du?? Wenn ich nunmal immo. das Geld net hab, weil ich das für was anderes brauche? Und ich wollte n Auspuff bei dem ich den Reso auch sehe! Und ich hätte eh einen Auspuff kaufen müssen, da ich einen nur vom S 50 rumliegen hab total verbeult is, der auch Löcher hat. Außerdem kann ich zu meiner Schande net schweißen habs nochnie gemacht. :motz: undn ori Auspuff schaut an nem S 51 mist aus, es sei denn man schweißt den hoch.....

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

• ja, das warn ganz schöner Krampf.... aber stimmt scho mein Heck findich auch noch net das wahre da mussich wohl nochma bei :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!