Lenkerschloss ausbauen`?

• Hallo,
    weiß jemand von euch wie man den Zylinder vom Lenkerschloss ausbaut, ich bekomme das teil irgendwie nich raus.

Gruß Max

>Habe nichts in der Suche gefunden< ;)

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Lenkerschloss ausbauen`?

Wenns defekt ist, oder Du keinen Schlüssel mehr dafür hast, dann würde ichs einfach ausbohren.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Ok, dann muss ich das wohl machen, und das neue wird grad eingeschoben oder wie ?

s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Hallo,
    wie macht man den die Zylinder fest, bei mir schlißt des schloß, aber wenn ich wieder das Schloß aufmache, geht der Zylinder mitraus?

Gruß Mexx

s51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!