erfahrung mit ostoase zylinder+kolben?

• nabend...
    hab nun semesterferien und hab wieder bisschen zeit an meiner schwalbe rumzuschrauben ;)
    die gute braucht nun mal nen neuen zylinder + kolben...hab von ostoase nur gutes gelesen...aber wie ist die qualität der zylinder+kolben?
    hat da wer erfahrung mit?

gruß mace

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Re: erfahrung mit ostoase zylinder+kolben?

sind die nicht auch die billigen von MZA? ist das nicht alles das gleiche in den shops?

aber einen Kolben von MZA habe ich auch drinne, seit 2000 km und es läuft prima

Zitat von Buddha150

einen Kolben von MZA habe ich auch drinne, seit 2000 km und es läuft prima

Denke mal für Stinnozyl. wird der auch reichen. nur gut einfahrn und nich das billigste Mischöl nehmen. Würde dann minimum Adinol verwenden...

Hab nen 70/2 von denen und der war von der verarbeitung her ganz gut. Natürlich kann man die nicht zum Ori DDR vergleichen aber für 35euro kann man nixht meckern....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

moin,
    hab auch einen 70/2 von denen.
    Jch muss bestätigen die verarbeitung ist gut...
    Der geht auch ganz gut 8-)
    Das Preis-leistungs verhältniss ist ok.

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine schöne Schwalbe Bj. 75 restauriert. Den Motor hab ich komplett zu Ostoase gegeben und alles neu machen lassen. Zylinder und Kolben wurden dabei ebenfalls erneuert. Also der lief seit der ersten Minute absolut leise, sauber und rasselfrei. Jetzt nach einem Jahr und guten 2000km läuft der Zylinder immer noch wie eine 1, Topp! Also ich kann die Arbeiten bei Ostoase nur empfehlen...super Service, es wird einen auch geholfen, wenn da mal nicht gleich was läuft.

viele Grüße,
    Nr_5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!