Kosten umlackierung?

• Re: Kosten umlackierung?

nichts linkes hier.

arbeite bei den ab und zu mit wenn er hilfe braucht.

Der das Lackiert ist richtig gelernter Lackierer.

Ich selbst lackier nicht.

mach dafür die ganzen Vorrabeiten...die ja auch jemand machen muss.

:crazy: Von selbst würd ja nichts.

Klar, binsch neu angemeldet...gib aber 100% ok...das hier alles gut über die Bühne geht.
    wies hoffendlich paar leute mal bestedigen die mich aus anderen Forums kennen(hab da einige Geschäfte getätigt,wo alles mit 100%positiven bewerung kam.

Sind ah ne die ersten simme Teile die wir lackieren.eigendlich lackiert er nur Fahrzeug

-mach dies nun neben bei...und für das Geld eigendlich zun fairen Preis.

würde später den jenigen die Intresse haben mal preis durch geben .

für die er fragten Teile Schwalbe und lack Preise ,effekt lack und so

muss da genau erfragen und fahr da mal jetzt hin.

also kein Pfusch oder so... :thumbup: Bilder von den Teilen die ich Tage bearbeitet und lackiert werden ...stellch dann mal paar Bilder rein

Mfg

---Simson for ever!!!

du schreibst "arbeite bei den ab und zu mit wenn er hilfe braucht.

Der das Lackiert ist richtig gelernter Lackierer.

Ich selbst lackier nicht.

mach dafür die ganzen Vorrabeiten...die ja auch jemand machen muss."

Ich selber bin Fahrzeuglackierer und auch leute die es nicht sind wissen das die vorarbeit fast das wichtigste ist. was ist denn wenn du ein fehler bei der verarbeitung vom spachtel oder füllern machst ? ist ja auch teilweise verständlich da du nicht das wissen hast wie ein gelernter. und stell mal vor es kommt zu haftungsprobleme zwischen untergrung und lack.oder auch die vorarbeit wie diese generell aussieht.Da kann der lacker wo du es lackieren lässt noch so gut den lack drauf ziehn. es ist ja nicht gesagt das einer der es nicht gelernt hat ,auch scheiß arbeit macht. wir haben selber einen mitarbeiter der den beruf schon über 20jahre macht und der hat seine erfahrungen gesammelt. nur ich glaube nicht das es bei dir zutrifft ?! oder ? und wie die jungs schon vor mir geschrieben haben für die euros die du haben willst kannste zu mir bzw zum lacker um die ecke gehen (also damit meine ich gelernter lacker,der weiss was er zu machen hat ).Der auch weiss wie er mit der materie umzugehen hat bzw auch weiss wodran der fehler liegen könnte wenn was passiert.

wie schon gesagt ich möchte dich nicht schlecht machen.

machst aber schon ein wenig.

wenn ich wie du sagst,schleif arbeiten ,oder spachtel arbeiten mache .schaut er sich das danach auch an.und geht selber mit der Hand drüber und zeigt und sagt mir was geht oder wo noch mal ran muss.

Lackieren ist keine einfach sache das wissen wir auch...mann muss auf so viel aufpassen.da sich ah ne alles verträgt.

weisst ja bestimmt selber.

fakt ist es sind keine schlecht Lackierungen die bei uns raus gehen.

wer nun intresse "nachricht"ein meine Box.

da mal bar preis eingehollt

Schwalbe Vergleidung mit uni Auto Farben kopleett Preis (mit Arbeits St.)160€

mit Metallik Lack 210€

Effekt LAck bei der Simme (sprich für Tank,2 séitendeckel+2 schutzbleche)komplett 210€

mit uni auto lack 135€
    oder mettallik 160€
    ---------------------------------------------------------------------------------
    bei intresse über Pn!

Fotos folgen von den ersten Arbeiten

---Simson for ever!!!

müssch genau fragen

gebsch dir bescheid.........könnte aber guter Preis werden .....da die Farbe oft haben.

und so mit 2 schutzbleche schnell mit angeblassen sind

---Simson for ever!!!

es gibt überall lackierer! da braucht man seine teile nicht extra mit der post verschicken! und der preis ist auch standard tank, seitendeckel und schutzbleche für 120€ ist ganz normal! unter 100€ wäre günstig! es kommen noch mindesten 10 - 15€ versand dazu! also lohnt es sich nicht!

Haupt Kosten stecken ja im Lack +Klar Lack und drum herrum (Matterial)

viel ist dann oh ne was für mich raus spingt

:thumbup: allso Uni Lack =mit Tank 2 seitendeckel+2 schutzbleche ist eigendlich fairer Preis (dench hier anbiet)find ICh!!!

metallik lack od. effekt lack ist dann halt Tick teurer...sieht dann dafür noch feiner aus

---Simson for ever!!!

70- 80 alles komlett mirt airbrush und allem bei uns fahren bestimmt 20-30 mopeds rum alle von ein und dem selben.

s 70 6kanal
    s60
    sr 80
    2x sr4-2
    sr2
    etz 150
    kawasaki vn 900 custom
    250er kawa
    s85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!