suche paar tuning anbauteile für einen 60/2 , habe da so an einen 16 amal vergaser gedacht , ist das effektiv ? Was für ein auspuff ist angebracht ?
tuning anbauteile
-
-
Re: tuning anbauteile
Stino Zylinder fährt man mit Stino Anbauteilen.
(Außer vielleicht als Auspuff ein LT Battle 3.)
-
also bringt der 16 amal vergaser nicht ?
-
Würd ich kein Geld für ausgeben.Lieber in ein gescheiten Zyl. investieren und den dann mit BVF Gaser fahrn...
-
16er Analvergaser bringt überhaupt nichts. Da kannst du auch deinen 16er BVF behalten.
-
-
Zitat von schulle_86Also das einzige was ich am amalvergaser positiver finde das er sich besser einstellen läst als der bvf aber in der leistung wirst du sicher nichts spüren evtl. besseres ansprechverhalten aber auch nur vlt...
Ob sich das bei so einem kleinen unbearbeiteten Zylinder überhaupt bemerkbar macht wage ich auch zu bezweifeln. Mit dem einstellen hast du sicher recht, dafür hat er aber wieder andere Nachteile zum BVF. Mir wäre es das Geld auf keinen Fall wert.
-
battle 3 ranbauen^^
-
bin grad an nem 70er dran den gescheit hinzukriegen und die jungs ausm forum ham au gemeint,dass der 19er amal evtl,das problem sein könnte also bleib lieber beim BVF des sagen viele und nen Leistungsabfall haste garnet zu erwarten
-
Naja... Es gibt schlecht aufgedrehte BVF- Vergaser und es gibt auch Analvergaser, die ihre Macken haben. Beispielsweise, dass der Flansch sich löst oder der Schwimmer undicht ist.
Die einen schwören auf Amal, die anderen auf BVF.
Mit ein bisschen Geduld und Geschickt beim einstellen würde ich mich immer für einen BVF entscheiden.
Es ist allerdings auch schon eine Weile her, als ich mal einen Amalvergaser am Moped hatte. Kann gut sein, dass sich da mittlerweile etwas an der Qualität verbessert hat.Grüße!
-
wo ihr gerade beim Thema seit ich hab ne stino 50ccm was kann ich da so alles tuning technisch schrauben;)
-
Ähmm... nichts!? Einfach nur fahrn...
-
wie gesagt, stino-zylinder--> stinoanbauteile
-
gut dann fahre ich sie bis ich gespart hab auf nen neuen Zylinder
und dann mal weiter schen
-
schauen meine ich logisch;)
-
Kannst den Krümmer ein Stück kürzen
xD
Man kann Beiträge übrigens auch editieren....
-
-
genau, für nen hunderter kannste schon was schönes bekommen
-
stimmt tuning Zylinder
wie der 50ccm 4Kanal
wollt aber wen dann was von rzt z.B: RS-R 510
oder so etwasam besten hatte ich mir gedacht einen zweiten Motor kaufen den herrichten und dann nur ranstecken
geht ja bei der S51 easy -
Ja, wer ein bisschen technisches verständnis hat fuchst sich da schnell rin
Ist auch immer schöner, wenn man ma nothalber noch en originalen Zeitmotor da hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!