Re: tuning anbauteile
Zu RZT kann ich erfahrungsgemäß nichts sagen... Aber der Grundgedanke mit dem "Austauschmotor" is nich verkehrt.
Zu RZT kann ich erfahrungsgemäß nichts sagen... Aber der Grundgedanke mit dem "Austauschmotor" is nich verkehrt.
einfach mal ihm ebay gekauft
und wen einer es wissen will
heim umstecken und los
wie der das schaut
he he
zuerst 60km/h und nach ner halben Stunde 120km/h (z.B)
manchmal hat man mit Rzt-Zylindern auch mal Glück... hatte damals mal für nen 20er nen 70er 4K von jemanden bekommen und davor hatten den auch schon 3 Mann gehabt. Hatte den Auschleifen lassen und der war praktisch unkaputtbar der läuft heute noch bei jemanden anders... wie gesagt, man muss glück haben bei rzt
benutzt einfach die suche und gebt ein: ,,simmi schneller machen oder so. da kommen genüdend beiträge
Mach dein Luftfilter größer und bau eine größere HD in deinen Vergaser ein, dann kannst du wenigstens behaupten du hast 'nen Spritverbrauch wie'n großer
grüße,
also an nen stino 60er brauchste kein amal gaser machen,das ist sinnllos geld
rausgeschmissen,mach nen bvf dran der lässt sich auch besser einstellen....wenn
das ding schneller laufen soll dann müssen die steuerzeiten geändert werden...ist aber nichts für anfänger...also krümmer kürzen und den lufi n bisschen umbauen da geht der 60er schon n bisschen....
nun zu den rzt zylinder....überlegt nicht euch ein zu kaufen...das ist rausgeschmissenes geld da sie nicht ordentlich oder garnicht bearbeitet sind und ihr nen haufen geld dafür bezahlt.....
mfg TS von der ssw
ihr erreicht mich auch unter mein vz --simsonschmiede wersdorf---
Also ich hatte selber mal ein 60er 2 mit Sportkolben und ein Leo Vinci umgebaut also lase verlängert und dazu ein Amal vergaser und Sportluftfilter offen und er lief kanapp 95Km/h
also das ist die beste kombi
Burnout-Gott
ja das mag auch ne gute combo sein nur bekommste da nicht die optimale leistung raus....der leo ist auch nicht unbedingt die beste wahl....naja aber dann ne 95 bergab.....
normal klappt das nich mitn stino 60er,nicht auf der geraden..max 85-90..mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!