Re: Der neue MZA Motor aus Suhl
das ding is eben bei MZA das die zu viele sachen anbieten, quantität statt qualität. ich meine es ist schon ägerlich wenn man sich teile kauft wie z.B. die lenkeramaturen und dann verbaut und man hat noch garkeinen richtigen druck auf die schraube gegeben und schon bricht das ganze teil kaputt, da hat man dann das geld bezahlt dafür und hat im endeffekt ein teil das man nicht nutzen kann das is schon ärgerlich, und wegen genau solchen kleinen sachen wird es auch sehr sehr wenige leute geben die so einen motor dort kaufen, bei der lenkeramatur, gut das sind nur ein paar euro und da denkt dann jeder, naja die paar kröten da scheiß ich drauf, aber wer is denn dann so blöd und kauft sich dort so einen motor für rund 600€ wo es schon bei kleinteile keine guten erfahrungen gibt, ich meine sicherlich is es gut das man dort alles bekommt finde ich auch gut, aber das ganze bringt einem nichts wenn man von der qualität nicht überzeugt is. hätte MZA von anang an gute qualität gebracht gäbe es sicher leute die dort euch teure sachen kaufen würden, aber wenn man einmal schlechte qualiät abgeliefert hat dann is das im nachhinein wieder schlecht wett zu machen bei dem kunden....