Hi, also wie oben schon steht such ich ein nachrüstsatz für meinen 30er d-slide kosovergaser .
Könnt ihr mir weiterhelfen hab ich zwar im netzt schon etwas umgeschaut aber nichts richtiges gefunden ...
Powerjet nachrüsten
-
-
Re: Powerjet nachrüsten
http://scooter-center.com/scoweb/pages/ ... AT&lang=de
hier is ne variante
oder eben Volker 
-
soll ich spontane schnappantmung bekommen
Ne ich suche sowas was auch orginal darn ist das müste es doch auch einzelln geben !!! -
Die Frage ist nur wozu du das brauchst. Meiner Meinung nach ist das etwaw was man nicht braucht und das richtige Einstellen nur schwieriger macht. Es soll damit bewirkt werden das der Vergaser untenrum magerer läuft und obenrum fetter wird. Wenn es richtig funktionieren soll dann müsste er aber oebenrum wieder magerer werden damit er überdrehen kann, das kann das einfache Powerjet leider nicht. Du stimmst also ab wie ein Weltmeister und am Ende geht der Vergaser gerade so wie einer ohne PJ.
MfG Jan
-
Ja du hast sicherlich recht anfangs will ich es auch ohne probieren um es in vornherein richtiges einzustellen aber wenn der motor eingefahren ist wollte ich es trotzdem gerne mal ausprobieren vlt. geht es mir auch nur darum eigene erfahrung zu sammeln !!!
-
hi...
also wenn du so einen nachrüstsatz unbedingt suchst dann musst du bei verschiedenen
tuningfirmen mal anfragen wie zb langtuning oder schmiermaxe.
normalerweise brauchst du soetwas nicht da meist einstellungsprobleme enstehen,
deshalb rate ich ich dir eine null-düse rein zu bauen,die bekommst du bei lt.....mfg TS von der ssw
-
Hallo!
Ein WIRKLICHES Powerjetsystem ist eine feine Sache, es gibt aber keine preiswerte Lösung zum Nachrüsten. Das was viele hier als Powerjet bezeichnen ist einfach ein zusätzlicher Nebenkreis des Vergasers der zusätzlich was durchlässt.
Ein Powerjetsystem ist AKTIV GESTEUERT, d.h. es öffnet und schließt um nur in dem Moment anzufetten in dem du das willst. Es besteht aus einem Ventil (meist Magnet) welches von einem Signal angesteuert öffnet und schließt und damit einen Zusatzkanal freigibt dessen Größe mit der Powerjetdüse bestimmt wird. Alles andere ist sinnloser Müll und klingt nur toll zum verkaufen.MfG RZT
-
Mmmmmmhhhhhh........
Also das es einstellungsprobleme damit gibt hab ich ja schon öfters gehört , aber ich dachte mir wenn man sich mal richtig zeit und geduld nimmt das hinzubekommen !!!
Das es natürlich nicht die beste variante ist ist mir auch klar !!! -
hey,
für koso direkt haben wir auch noch nix gefunden,aber bei einigen mikuni powerjet nachrüstsets steht dazu das sie auch an koso,oko,keihin,stage6 verwendet werden können..mfg
-
Wo hast du was gefunden ,gib mal nen link

-
hab jetz nich genau das gefunden was ich gesucht hab...aber hier etwa mitte der seite steht "paßt normal auf jeden vergaser",probiern ansonsten zurückschicken
http://www.hahne-power.de/verg.htmmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!