extremes rasseln

• hab bei meinen 60er 4k by lt bhj. 01 extremes rasseln.

Dieses rasseln kommt im unteren drehzahlbereich wenn ich z.b beschleunige bzw. mit viertel oder halbgas fahre.

Sobald ich so in mittlere drehzahl komme geht es weg und taucht dann wieder in kurz vor der v-max. auf.

Das rasseln ist schon mehr wie nen kratzen wodurch man merkt das er wenn es anfängt zu rasseln weniger beschleunigt.

Also leistungsverlust....

20er bvf gaser
    100er hd
    luffi nach lt
    reso lt 04

Auch ist es so das man den resopunkt in dem der zyli anfängt zu ziehen nich mehr richtig merkt. Also man gibt gas abe is nich wie früher das er dann los schiesst. Bin zwar in den einzelnen gängen so schnell wie vorher aber das fahrverhalten ist kacke, im 4. komm ich auf der graden nich auf drehzahl.

plz help mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• @ Google:
    Cellys 4k war neu geschliffen, wenn ich mich recht erinnere. Hmm...Kilometerstand müsste bei 100-150 liegen.
    Na Celly, lieg ich richtig? :wink:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also das selbe problem hatte ich bei meinen SZ von LT auch! auch sofort nach dem einfahren,wenn ich ihn öfters hochgedreht habe! das problem liegt bei der Zündeinstellung...ist die einmal falsch eingestellt bekommst du dieses rasseln und wenn dus einmal hast bekommst du es nicht wieder los...nur durch schleifen eben! so hat es mir herr lang am telefon erklärt! und meine damals noch 12V zündung war wirklich falsch eingestellt!!!jetzt hab ich mit meinem totpunktsucher meine zündung eingestellt und bis jetzt hör ich nichts...*aufholzklopf*

• nee der zyli hat ca. 2000 vorm vorbesitzer und jetzt 256 von mir runter.

Ja gut die zündung war am anfang falsch eingestellt....
    Im mai geht der zyli ehh zum schleifen, bis dahin wirds hoffentlich gehn...

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• willkommen im club sag ich nur is bei mir auch aber so lang er noch seine 86 -90 läuft wird nix drann gemacht

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• bei mir ist es auch so!
    Er hat auch nicht mehr so den Leistungsschub der sonst bei einer bestimmten
    Drezahl kam!
    Aber mein möp läuft noch so um die 80-90 von daher lass ichs auch erst mal!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• jo er läugt genauso schnell wie immer, nur der schub usw. fehlt. Man merkt garnich das man schon fast am ende eines ganges ist....

komisch :(

• na ist deine zündung jetzt richtig eingestellt?wenn ja merkste das erst nach dem nächsten schleifen ob sie stimmt!wie stellt ihr eure zündungen ein??...also ich hab das früher immer pi mal daumen gemacht und hab jetzt mal die 15€ in den totpunktsucher von louis getätigt!hoffe das haut hin...

• na wenn der zyli rasselt oder der püff fehlzuendungen schmeißt ist sie nicht so toll eingestellt!wenn die zuendung scheisse eingestellt ist springt sie auch scheisse an glaube...

• jau is jetzt auf 1,4, hab sie nach der anleitung bei lt vom motocross laden meines vertrauens einstellen lassen *g

ich merkte es damals das sie bis zum resopunkt nur stotterte das meine zündung falsch war.

• na dann müsste ja nach dem schleifen nichts mehr zu hören sein! am besten du machst dann nochmal ne meldung...interessiert mich nämlich mal!

• naja also mein zyli is schon enorm beansprucht....3 mal abgezogen und auf anderes mopped usw. (aber immer zyli und kolben zusammen natürlich) und insgesamt bestimmt schon 20000 mindestens runter....mehr bestimmt noch...also kein ding wenn da mal ein neuer raufkommt...

• musst nach dem einbauen trotzdem, die ersten kilometer schonedn fahren!

da sich das niemals so 100%ig setzt wie vorher

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• vielleicht merkst den schub auch netmehr weil du dich einfach dran gewöhnt hast

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!