hallo,
ich bin neu hier und wollte ganz einfach mal fragen von was das der original spiegel ist?
Original kr50 Spiegel ??
-
-
Re: Original kr50 Spiegel ??
Hi und herzlich Willkommen im Forum,
da der Spiegel eine Klemmschellenbefestigung hat gehe davon aus das der Spiegel
von einer Vogelserie stammt oder MZ bis ES250/2.Mfg. David
-
das könnte auch ein kr50 spiegel sein...muss mal bei meinem gucken
-
KR50 war der Spiegel aber eckig.
-
-
Dieser Spiegel wurde an den frühen Schwalben, dem Star und dem Sperber verbaut!!!!!!!!!!!!!!
Ende der 60er bekamen die Modelle dann den etwas eckigeren Spiegel. Ab 72 kam dann der Rechteck Spiegel.Die Spiegelform wurde zwar auch am KR50 verbaut, allerdings nicht mit diesen Arm. Beim KR50, SR2 und Spatz führen die Spiegelarme ins Lenkerrohr und umschließen den Lenker von innen und nicht von außen wie der oben genannte.
http://www.ost2rad.de/shop/upload/shop/3378.jpgAn MZ hat der Spiegel auch nichts zu suchen. Da gab es die etwas eckigeren.
Ric
-
mein Tipp: SR1 oder SR2 je nach Glasform. Das kann man aber auf dem Bild nicht erkennen.

-
???????Die Glasform kann man ja wohl sehr gut erkennen auf den Bildern.!!!!!!!!
Das hat aber mit der Glasform nichts zu tun. Der Arm spielt eine Rolle. Ich habe oben schon gesagt an welche Modelle der rangehört. An nen SR2 oder SR1 erst Recht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!