Umbau KR51/2 L mit S70 Motor

• Re: Umbau KR51/2 L mit S70 Motor

Wo liegt das Problem?

Ich stelle den Sachverhalt möglichst umfassend dar und sage auch gleich was ich je nach Fall möchte.

Mir gings vor allem auch um ne schriftliche Antwort, falls es dann doch Probleme geben sollte.

Zitat

Wo liegt das Problem?

Ich stelle den Sachverhalt möglichst umfassend dar und sage auch gleich was ich je nach Fall möchte.

Mir gings vor allem auch um ne schriftliche Antwort, falls es dann doch Probleme geben sollte.

Es gibt kein Problem - es ist nur nicht rational.
    Was soll dir das "schriftlich" bringen.

Willst du einen Prozess führen? - nein
    Was ist die schriftliche Aussage:
    Tuner sagt: - läuft für MICH normal
    du sagst vielleicht: - läuft für mich nicht wie erwartet
    Tuner sagt: - weiß mir nach was nicht normal läuft - definiere "normal"
    du sagst: - kann ich nicht
    ... es passiert nichts

Telefon:
    - du sagst was du möchtest
    - er sagt das was er zu sagen denkt
    - du bekommst etwas und siehst weiter
    ...es passiert nichts

Insgesamt hast du nur eine rechtliche handhabbare Chance, du berufst dich aufs Fernabsatzgesetz und willst den Widerruf.
    Aber Achtung - falls er die Sache so dreht, das er es extra nur speziell individuell für dich angefertigt hat, kann er sich ggf. rauswinden.

Wenn du wie mit einem Stino 70er fahren willst, dann kauf nen Stino 70er und umgeh jegliche sinnfreie Diskussion von vornherein.

Mein Rat an dich.

Nein, schriftlich finde ich in diesem Zusammenhang nur besser, weil

- ein eventueller Umtausch meiner Erfahrung nach reibungsloser verläuft wenn beide klar wissen was der andere denn wollte.

- ich mich klarer ausdrücken kann. (Das Problem, sofern es eins gibt, basiert ja lediglich auf einem Kommunikationsproblem)

- er sofort alle Daten zu meiner Bestellung hat ;)

EDIT:
    Das mit der Mail hat sich jetzt sowieso erledigt - Kann nicht zugestellt werden.

Naja, werd heute mal anrufen

So, grad eben telefoniert. Bestellung wurde von Ihm storniert. Ich sollte nen S70/2 im Shop neu bestellen - den gibts da aber so wie ich das sehe nicht.

Naja, soll mir jetzt egal sein - such ich halt weiter....

Weiß jemand von euch wo ich einen günstigen komplett regenerierten S70 vom Fachhändler ohne Altteilabgabe herbekomme?

Dann ruf doch noch einmal an um das zu klären! Das wäre wohl das einfachste. :strange:

MfG smu

engineering the unfair advantage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!